Der zukünftige Außendienstmitarbeiter übernimmt die Verantwortung für die strategische Betreuung und Entwicklung eines definierten Kundenkreises im Bereich Dermatologie. Ziel ist der nachhaltige Beziehungsaufbau zu Fachärzten, Kliniken und Apotheken sowie die erfolgreiche Positionierung innovativer dermatologischer Therapien – insbesondere Topika und Biologika
Wissenschaftlich fundierte Beratung zu Produkten und Patientenmanagement
75 AMG-Qualifikation: Naturwissenschaftliches Studium oder geprüfter Pharmareferent
~ Erfahrung im pharmazeutischen Außendienst, idealerweise mit Biologika
~ Ausgeprägte Fähigkeit zur Vermittlung komplexer medizinischer Inhalte
~ Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
~ Hochwertiges Produktportfolio mit medizinischem Mehrwert
Strukturierte Einarbeitung und kontinuierliche Weiterbildung
Attraktives Vergütungspaket inkl. Firmenwagen zur privaten Nutzung
Moderne digitale Ausstattung (Tablet, CRM, Analyse-Tools)
Kollegiales, professionelles Umfeld mit flachen Hierarchien
Entwicklungsperspektiven innerhalb eines internationalen Konzern