Wir betreuen innerhalb unseres Teams Versicherungsrecht etwa 22.000 Firmenkunden in Fragen der Meldung zur Sozialversicherung ihrer Mitarbeitenden. Eigenständige Bearbeitung und Betreuung eines Kundenstammes: Du verantwortest die Vollständigkeit und Korrektheit der eingehenden Arbeitgebermeldungen Du forderst fehlende Meldungen an und kommunizierst eigenständig mit unseren Arbeitgeberkunden Als Teil unseres Serviceteams beratest und betreust Du unsere Versicherten in allen Fragen der Sozialversicherung. Du bearbeitest Leistungsanträge aus dem Bereich des SGB V. Du sorgst aktiv für die Vergrößerung unseres Kundenkreises. Was bieten wir dir? Flexible Arbeitszeiten mit anteiligem Homeoffice nach Einarbeitung Tarifliche Bezahlung Vorteilsportal für Mitarbeitende Flache Hierarchie Direkter Ansprechpartner im Team Bike-Leasing Altersversorgung u.v.m. Was solltest du mitbringen? Idealerweise bringst Du eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Sozialversicherungsfachangestellten mit. Alternativ kannst Du einschlägige Berufserfahrung im Bereich Lohnbuchhaltung oder Arbeit in einer Personalabteilung vorweisen. Du bist ein engagierter "Kümmerer" (m/w/d) für unsere Versicherten Du bist kommunikativ, sicher im Auftreten und arbeitest gerne im Team Du erhälts innerhalb von 3 Tagen eine erste Rückmeldung. Es findet ein persönliches Vorstellungsgespräch mit dem Vorstand statt. Innerhalb von 2 Wochen steht die Entscheidung.