Deine Aufgaben
1. Führung und Weiterentwicklung des Teams Customer Service mit rund 20 Mitarbeitenden
2. Sicherstellung eines optimalen Kundenservices gemeinsam mit Deinem Team
3. Erarbeitung und Durchführung neuer Strategien für die Sicherstellung und Erhöhung der Kundenzufriedenheit
4. Weiterentwicklung der Prozesse und Tools im Customer Service
5. Sicherstellung und Monitoring von qualitativen und quantitativen Zielen sowie Service KPIs
6. Gewährleistung einer guten abteilungsübergreifenden Zusammenarbeit
Dein Profil
7. Erfahrung in der Steuerung eines Customer Services
8. Fundierte Erfahrung in der Nutzung von aktuellen Technologien und in der Optimierung von Tools im Bereich Customer Service (z.B. Ticketsystem, Einsatzplanung und -steuerung, CRM)
9. Gute Kenntnisse im Logistikumfeld, idealerweise mit dbh Produkten
10. Gutes Verständnis für Service-Management-Prozesse, z.B. nach ITIL
11. Hohe Kundenorientierung, ausgeprägter Servicegedanke, hohe Kommunikationskompetenz
12. Eigenverantwortliche und selbständige Arbeitsweise, Hands on Mentalität und Teamfähigkeit
13. Lust auf Veränderungen, neue Ideen und frische (technische) Konzepte
14. Idealerweise Erfahrung im Projektmanagement und dahinter stehenden Methodiken
Wir bieten Dir
15. Spannende und praxisbezogene Führungsfunktion in einem Unternehmen mit systemrelevanter Bedeutung
16. Einen sicheren Arbeitsplatz in einem gesund wachsenden Unternehmen
17. Einen starken Teamzusammenhalt mit einer angenehmen Arbeitsatmosphäre und hoher Hilfsbereitschaft
18. Flexible Arbeitszeit, ohne Kernarbeitszeit und die Möglichkeit flexibel im Büro (Bremer Innenstadt) oder aus dem Homeoffice zu arbeiten
19. Möglichkeiten zur Weiterbildung (Technologie, Softskills und Methoden)
20. Bis zu 31 Tage Urlaub, für besondere Anlässe gibt es zusätzliche freie Tage
21. Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege sowie eine unternehmensweite Duz-Kultur
22. Dienstradleasing, Sportmitgliedschaften (Hansefit / EGYM Wellpass) und Vergünstigungen durch dbh Corporate Benefits
23. Immer ein offenes Ohr für neue Ideen und Vorschläge