Plusswerk – Unser Job, deine Zukunft! Gemeinsam finden wir deinen neuen Arbeitsplatz.
Wir suchen Dich im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung als Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst in Heidenau und Umgebung
end_desc_1 start_desc_2
Bevor Sie sich für diese Stelle bewerben, lesen Sie bitte die folgenden Informationen über diese Gelegenheit.
Offene Kommunikation, Transparenz sowie eine persönliche Betreuung stehen für uns an erster Stelle
In einem Austauschgespräch ermitteln wir Deine Stärken und Wünsche, um anschließend Dein Qualifikationsprofil zu erstellen
Wir stellen den Erstkontakt zum Unternehmen her und organisieren Deine Vorstellung
Durch uns wirst Du optimal auf Dein Gespräch vorbereitet – gerne begleiten wir Dich auch
end_desc_2 start_desc_3
Angebote werden von dir erstellt und im CRM-System erfasst
Du bist für die Kundenbetreuung und -akquise zuständig
Die gesamte Auftragsabwicklung fällt in deinen Zuständigkeitsbereich
Du vereinbarst Termine mit Kunden/Lieferanten und sorgst dafür, dass diese eingehalten werden
Die Rechnungslegung und -prüfung wird von dir durchgeführt
Reklamationen werden von dir bearbeitet
Du arbeitest eng mit den Abteilungen Einkauf/ Fertigung/ Logistik zusammen
Alle Daten werden von dir erfasst und gepflegt
end_desc_3 start_desc_4
Warum zu plusswerk?
Stärken, die Dich auszeichnen:
Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. zum Industriekaufmann (m/w/d), Speditions- und Logistikkaufmann (m/w/d) o. Ä.
Der Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und Word, stellt für dich keine Herausforderung dar
Idealerweise hast du mit ERP-Systemen gearbeitet (SAP, Sage 100, Oracle, etc.)
Um mit dich mit nationalen/ internationalen Kunden zu verständigen, bringst du sichere Englischkenntnisse mit
Du überzeugst mit deinem sicheren Auftreten und deiner Serviceorientierung
Nicht nur als Einzelkämpfer (m/w/d) sondern auch im Team möchtest du das bestmögliche Ergebnis erreichen