Ordentlich Geld verdienen im Callcenter? Spezialisiert haben wir uns auf Telekommunikation, Energie, Automobile und Start-Ups.
Sicher & Fair: Krisensicherer Job mit festen Arbeitszeiten, festem Stundenlohn & attraktiven Provisionen
✓ 150€ Anwesenheitsprämie/Monat sowie 200€ Prämie für den "Mitarbeiter des Monats"
✓ Work-Life-Balance & Flexibilität: Flexible Arbeitszeitmodelle, Zuschüsse z.B. fürs Deutschlandticket, Hansefit oder VWL & sehr gute ÖPNV-Anbindung
✓ Motivation, die belohnt wird: iPads, Reisen & coole Incentives
✓ Klare Aufstiegschancen mit echter Gehaltsperspektive
✓ Coole Extras: Exklusive Rabatte über Corporate Benefits
Beratung zu Mobilfunk-, Internet- und Festnetztarifen sowie Produkten
✓ Einholen weiterer Kundeninformationen zur individuellen Beratung
✓ Du verfügst über fließende Deutschkenntnisse - in Wort und Schrift auf Muttersprachenniveau
✓ Kommunikation ist deine Stärke: Du telefonierst gerne, bist offen, freundlich und kannst Menschen begeistern
✓ Der Umgang mit Computern und gängiger Software fällt dir leicht
✓ Du bist lernbereit und offen für fachliche Aus- und Weiterbildungen
✓ Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung ist von Vorteil - aber kein Muss!
✓ Du hast Lust auf ein tolles Team, neue Freundschaften und ein starkes Miteinander