Mitarbeiter im Service Point
Als Teil unseres Teams bist du verantwortlich dafür, dass die physische Verbindung zu unseren Lesern und Kunden aufrechterhalten bleibt. Du sorgst dafür, dass unsere Medienprodukte und Dienstleistungen dort ankommen, wo sie gebraucht werden.
Ihre Aufgaben:
* Du übernimmst die telefonische und schriftliche Kundenbetreuung und -beratung
* Du empfängst und betreust Kunden und Besucher
* Du unterstützt den Vertriebsaußendienst
* Du kümmerst dich um die Abwicklung von Briefmarkenverkäufen
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* Kommunikationsstärke und freundliches Auftreten
* Kunden- und Serviceorientierung
* Fähigkeit, gut im Team zu arbeiten und Freude am Umgang mit Kunden
* Sicherer deutsche Sprach- und Rechtschreibkenntnis
Wir bieten:
* Rahmenbedingungen: Vergütung nach freier Vereinbarung und eigenständiger Verantwortungsbereich
* Flexibilität: 28 Urlaubstage zur Gestaltung Ihres Alltags
* Sicherheit: Sichere Arbeitsplatz und Wachstumskurs im Digitalen
* Teamzusammenhalt: Motiviertes Team, offene Feedbackkultur und flache Hierarchien
* Benefits vor Ort: Gute Verkehrsanbindung, vergünstigte Jobtickets und mehr