Ihre Aufgaben
* Effiziente Planung und Koordination der Einsätze unserer Auslieferungsteams
* Termingerechte Planung der Aufträge unserer Kund:innen
* Optimierung der Touren und kontinuierliche Prüfung der Planungen im Tagesgeschäft auf Abweichungen, Fehler und Verbesserungspotenziale
* Kooperative Zusammenarbeit mit unseren Dienstleistern
* Ansprechpartner für unsere Kunden und Monteure (m/w/d)
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Spedition / Logistik oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung in der Disposition oder Logistikplanung
* Organisationsfähigkeit und ausgeprägtes Planungsvermögen
* Eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
Wir bieten Ihnen
* Auf Ihre Vorkenntnisse zugeschnittene, individuelle Einarbeitung
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld / 6 Wochen Urlaub
* Mitarbeiterrabatte (bei Segmüller und Corporate Benefits)
* Jobrad zur privaten Nutzung (über bikeleasing)
* Verpflegung im Mitarbeiterrestaurant zu ermäßigten Preisen
* Betriebliche Altersvorsorge
* Kostenlose Mitarbeiterparkplätze
* Langfristige Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten
* Krisensicherer Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen
Werden Sie Teil unseres Unternehmens und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Segmüller Welt. Es erwartet Sie ein spannender und abwechslungsreicher Arbeitsplatz.
Interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.