Das sind Ihre Aufgaben
1. Beschaffung der Ersatzteile für Kunden und Servicetechniker
2. Beratung und Verkauf von Ersatzteilen und Komponenten – von der Angebotserstellung bis zur Auftragsabrechnung
3. Koordination von Wareneingang und -ausgang sowie Rücklieferungen
4. Prüfung der Lagerbestände sowie standortübergreifende Abstimmung zur Sicherstellung der Materialverfügbarkeit
5. Sicherstellung einer termingerechten Bereitstellung und Lieferung der benötigten Ersatzteile
6. Erstellung und Abwicklung von Garantieaufträgen
Das bringen Sie mit
7. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung
8. Berufserfahrung im Ersatzteil- oder Servicebereich
9. Technisches Verständnis, idealerweise in den Bereichen Mechanik, Hydraulik, Elektrik oder Mechatronik
10. Ausgeprägte Kommunikationsstärke
11. Hohe Dienstleistungsorientierung kombiniert mit einer strukturierten und kostenbewussten Arbeitsweise
Das bieten wir Ihnen
12. Gute Zukunftsperspektive in einem wachsenden Familienunternehmen
13. Unbefristeter Arbeitsvertrag mit leistungsgerechter Vergütung im Rahmen des Tarifvertrags für Groß- und Außenhandel
14. Finanzielle Zuwendungen und Sonderurlaubstage für familiäre und betriebliche Anlässe
15. Betriebliche Altersvorsorge und private Vorsorgemöglichkeiten, vermögenswirksame Leistungen und Betriebsrente
16. Attraktive Vergünstigungen bei ausgewählten Partnern (Corporate Benefits)
17. Bikeleasing
18. Onboarding mit umfassender Einarbeitung sowie zahlreiche Angebote zur beruflichen Weiterentwicklung
19. Für den Arbeitsweg – Fahrtkostenzuschuss sowie eine gute Autobahnanbindung