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Ihr neuer Arbeitsplatz
An Ihrem neuen Arbeitsplatz, dem Hampton by Hilton Hamburg City Centre, profitieren Sie von der zentralen Lage und seinem modernen, urbanen Design. Das Haus ist nicht nur ein Anziehungspunkt für Geschäftsreisende und Touristen, sondern bietet auch unseren Mitarbeitern ein attraktives Arbeitsumfeld.
Unser Business-Hotel bietet Ihnen die Möglichkeit, sich bei uns einzubringen, stetig zu lernen sowie persönlich und beruflich zu wachsen. Als Hotel Operations Manager (w/m/d) unterstützen und vertreten Sie den Hotel Manager bei der Leitung des täglichen Hotelbetriebes mit dem Ziel, den Gästen ein positiv-nachhaltiges Hotelerlebnis zu ermöglichen.
*Bitte beachten Sie: Diese Stelle ist eine temporäre Anstellung, da sie im Rahmen einer vertretungsbedingten Beschäftigung aufgrund eines längeren Krankheitsfalls besetzt wird.
Erste Einblicke
Ihr Alltag bei uns
1. Unterstützung des Hotel Managers bei der Führung und Organisation aller Abteilungen und Mitarbeiter
2. Mitarbeit im operativen Tagesgeschäft sowie Bearbeitung von Gruppenanfragen und -reservierungen
3. Zusammenarbeit mit dem Hotel Manager bei der Rekrutierung neuer Mitarbeiter und Gewährleistung des Einarbeitungs- und Entwicklungsprozesses
4. Schulung neuer Mitarbeiter inklusive Sicherstellung eines effizienten und nachhaltigen Onboarding-Prozesses
5. Prüfen von Gästefeedback, Entwicklung von Strategien zur kontinuierlichen Verbesserung
6. Förderung des Markenimages durch Einhaltung aller Hilton Brand- und Servicestandards
7. Operative Unterstützung in allen Hotelbereichen
Bei uns finden Sie
8. Möglichkeiten zur Entwicklung und Förderung
9. Strukturierte Online-Schulungen zur Einarbeitung
10. Regelmäßige Personalgespräche mit Potenzialanalyse
11. Flache Hierarchien
12. Bonus für die Empfehlung neuer Mitarbeiter
13. Bonus für die Vertretung von Kollegen in unseren anderen Hotelstandorten
14. Garantierter Ausgleich Ihrer Überstunden
15. Zuschuss zum Jobticket Deutschland
16. Mitarbeiterraten ab 19 Euro in unserem eigenen Hotel-Portfolio und günstige Mitarbeiterraten bei Hilton Worldwide
17. Ermäßigungen für Freunde und Familie innerhalb unserer Hotelmarken und bei Hilton Worldwide
18. Sprachkurse-Angebot nach Bedarf
19. Mitarbeiter Events (z.B. Sommerfest oder Weihnachtsfest)
20. Zahlreiche interne Trainingsmöglichkeiten (Hilton University)
21. Corporate Benefits und -Programm
Unsere Wunschvorstellung
22. Einschlägige Berufserfahrung in der Hotellerie mit Schwerpunkt Front Office / Rooms, vorzugsweise in der Stadthotellerie
23. Erste operative Führungserfahrung
24. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
25. Sicherer Umgang mit gängiger Hotelsoftware
26. Erfahrung mit Microsoft Office (Word, Excel, Outlook)
27. Führungspersönlichkeit, die es versteht zu begeistern, zu motivieren und etwas zu bewegen
Kontakt
Möglicherweise haben Sie noch Fragen. Dann kontaktieren Sie uns in der Personalabteilung unter (030) 5858 383 74 oder unter jobs@. Schicken Sie uns Ihre Bewerbung im pdf-Format an jobs@ (max. 15 MB), oder laden Sie Ihre Bewerbung direkt über unser hoch.
Vollständige Bewerbungsunterlagen nicht zur Hand? Der Lebenslauf reicht aus.
Ansprechpartner: Konrad Breisig, Hotel Manager
Über uns
hat sich auf die Entwicklung und das Management von Hotels spezialisiert. Wir sind Franchisepartner der Hilton Hotel Gruppe und betreiben derzeit 9 Hotels unter den Marken Hilton Garden Inn und Hampton by Hilton. Wir legen großen Wert auf einen angenehmen und persönlichen Aufenthalt für alle unsere Gäste. Deshalb stehen Service und Professionalität für unsere 300 engagierten Mitarbeiter an erster Stelle.
Your New Workplace
At your new workplace, the Hampton by Hilton Hamburg City Centre, you will benefit from its central location and its modern, urban design. The hotel is not only an attraction for business travelers and tourists, but also offers our employees an attractive working environment.
Our business hotel offers you the opportunity to join us, to learn continuously and to grow personally and professionally. As our new Hotel Operations Manager, you will support und substitute for the Hotel Manager in managing the day-to-day operations of the hotel with the aim of providing guests with a positive and sustainable experience.
*Please note: This position is temporary, as it is being filled on a substitute basis due to a prolonged illness.
Insights
Your daily business
28. Supporting the hotel manager in the management and organization of all departments and employees
29. Assisting with day-to-day operations and processing group inquiries and reservations
30. Working with the Hotel Manager to recruit new employees and ensure the induction and development process
31. Training of new employees, including ensuring an efficient and sustainable onboarding process
32. Reviewing guest feedback, developing strategies for continuous improvement
33. Promoting the brand image by adhering to all Hilton brand and service standards
34. Operational support in all hotel areas
We offer
35. Opportunities for development and promotion
36. Structured online training courses for induction
37. Regular staff appraisals with potential analysis
38. Flat hierarchies
39. Bonus for recommending new employees
40. Bonus for standing in for colleagues at our other hotel locations
41. Guaranteed compensation for your overtime
42. Subsidy for the Jobticket Germany
43. Employee rates from 19 euros in our own hotel portfolio and favorable employee rates with Hilton Worldwide
44. Discounts for friends and family within our hotel brands and with Hilton Worldwide
45. Language courses as required
46. Employee events (e.g. summer party or Christmas party)
47. Numerous internal training opportunities (Hilton University)
48. Corporate benefits and program
Our Expectation
49. Relevant professional experience in the hotel industry with a focus on front office / rooms, preferably in the city hotel industry
50. First operational management experience
51. Very good written and spoken German and English skills
52. Confident handling of common hotel software
53. Experience with Microsoft Office (Word, Excel, Outlook)
54. Leadership personality who knows how to inspire, motivate and make a difference
Contact
You may still have questions. Then contact us in the HR department at (030) 5858 383 74 or at jobs@. Send us your application in pdf format to jobs@ (max. 15 MB), or upload your application directly via our .
Complete application documents not at hand? The resume is sufficient.
Contact Person: Konrad Breisig, Hotel Manager
About us
is specialised in the development and management of hotels. We are a franchise partner of the Hilton Hotel Group and currently operate 9 hotels under the Hilton Garden Inn and Hampton by Hilton brands. We attach great importance to a pleasant and personalised stay for all our guests. That is why service and professionalism are top priorities for our 300 dedicated employees.