 
        
        Aufgaben im Vertriebsinnendienst
Unser Team sucht nach motivierten und ausgebildeten Fachkräften, die sich auf die Stärkung von Kundenbeziehungen spezialisieren.
Kernpunkte unserer Arbeit:
 * Fundiertes technisches Wissen und lösungsorientiertes Auftreten beim Kundenkontakt
 * Durchführung von Kundenberatungen und -besprechungen zur individuellen Beratung und Abgabe geeigneter Angebote
 * Analyse der Bedürfnisse unserer Kunden und Identifizierung von Verbesserungsmöglichkeiten in unserem Service
 * Bildung von langfristigen Kundenbeziehungen durch eine qualitativ hochwertige Kommunikation und Lösung komplexer Probleme
Erforderliche Qualifikationen:
 * Kauffachwirt oder Ingenieur als Grundqualifikation
 * Mindestens 2 Jahre Erfahrung in einem ähnlichen Arbeitsfeld
 * Praxiserfahrung mit Kundenbetreuung und -beratung
 * Gute Kenntnisse in MS Office und CRM-Systemen
Was wir bieten:
Ein dynamischer und motivierter Arbeitsplatz, mit einem starken Schwerpunkt auf die Entwicklung und Umsetzung neuer Ideen. Unsere Mitarbeiter genießen einen umfangreichen Fortbildungs- und Weiterbildungskatalog.