Sie bringen mit
* abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung / betriebs-wirtschaftliches Studium / Abschluss als Geprüfte/r Bilanzbuchhalter/in oder vergleichbar
* langjährige und einschlägige Berufserfahrung in der kaufmännischen Verwaltung
* Erfahrung im Finanz-/Projektmanagement und in der Projektabrechnung
* wünschenswert sind DATEV-Kenntnisse
* erforderlich sind Kenntnisse in der Anwendung von Buchhaltungsprogrammen
* idealerweise Kenntnisse im Bereich Gemeinnützigkeit
* fachspezifische Weiterbildungen im Bereich Finanz- und Rechnungswesen
* Kommunikationsstärke
* sehr gute PC-Kenntnisse in MS-Office (insbesondere Excel und Outlook)
* Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit sowie Engagement
* Bereitschaft zur Mehrarbeit, hohe Belastbarkeit sowie Termintreue
* Integrität, absolute Vertraulichkeit sowie hohe Teamfähigkeit
* unternehmerisches Denken
Wir bieten Ihnen
* Eine offene, wertschätzende Arbeitsatmosphäre
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* 30 Tage Erholungsurlaub
* Eine betriebliche Altersvorsorge
* Eine Vergütung vergleichbar mit TVöD E10
* Intensive Einarbeitung durch eine Tandempartnerschaft