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Sekretariat / assistenz regionalleitung (m/w/d)

Bremen
HeyJobs GmbH
Sekretariat
Inserat online seit: 3 Juli
Beschreibung

LKQ DACH mit Sitz in Poing bei München ist einer der Hauptakteure im Pkw-Teile-Großhandel in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Neben dem Handel mit Kfz-Ersatzteilen, Zubehör, Werkstattausrüstung und Werkzeugen bietet LKQ DACH umfangreiche Service- und Dienstleistungspakete für die gesamte Kfz-Reparaturbranche. Zu LKQ DACH gehören die Stahlgruber GmbH in Poing bei München, die PV Automotive GmbH in Essen, die Stahlgruber Gesellschaft m.b.H. in Wals bei Salzburg, Österreich, die Neimcke GmbH & Co. Sichere Arbeitsplätze mit einem fairen Monatsgehalt sowie attraktiven Zusatzvergütungen sind für uns selbstverständlich
✓ Unsere Mitarbeitenden erhalten 30 Tage Urlaub pro Kalenderjahr
✓ Wir sind ein wachsendes, internationales Unternehmen, das auf eine 100-jährige Firmentradition zurückblicken kann und damit die Möglichkeit für internationale Zusammenarbeit schafft
✓ Wir sind ein Team mit unterschiedlichen Charakteren, Vorstellungen und Zielen - daher bieten wir unseren Mitarbeitenden individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten an, die dank eines breiten Trainingsangebots und einer spezialisierten Personalentwicklung umsetzbar sind
✓ Wir bieten einen modernen, ergonomischen Arbeitsplatz und ein Arbeitsumfeld, das von Vielfältigkeit, Wertschätzung und Respekt geprägt ist. Wir möchten einen konkreten Beitrag zur Umwelt leisten, sodass wir unseren Mitarbeitenden die Möglichkeit geben, ein Fahrrad oder E-Bike zu günstigen Konditionen leasen zu können
✓ Im Rahmen unserer Corporate Benefits erhalten unsere Mitarbeitenden attraktive Rabatte u.a. bei Fitnessstudios, Reiseveranstaltern, Festivals und Musicals, Mobilfunkanbietern, Optikern und vielen mehr

#Sie unterstützen die Regionalleitung sowie Standortleiter:innen bei administrativen Tätigkeiten und sorgen so für einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft
✓ Sie übernehmen vielfältige Sekretariats- und Bürotätigkeiten, darunter die Erstellung von Protokollen, Betriebsmitteilungen und Aktennotizen
✓ Sie planen und organisieren Vertriebstagungen, Schulungen sowie Kundenveranstaltungen und repräsentieren unser Unternehmen auf unseren Leistungsschauen

#Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
✓ Sie konnten bereits einschlägige Berufserfahrung im Bereich Assistenz bzw. Sekretariat sammeln
✓ Der Umgang mit MS-Office (Word, Excel, PowerPoint) gehört für Sie zum Tagesgeschäft
✓ Ein dynamisches Arbeitsumfeld betrachten Sie als Chance, Ihre Fähigkeiten mit Engagement und Einsatzbereitschaft einzubringen
✓

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