Yakabuna? Richtig verstanden. Yakabuna! Einer der aktuell in Deutschland am schnellsten wachsenden Personaldienstleister. Klingt langweilig, oder? Ist es auch, wenn man Personaldienstleistung nicht so versteht wie wir. Modern, innovativ und professionell. Eben Yakabuna! Wir suchen dynamische und motivierte Mitarbeiter wie dich bei Yakabuna. "Sei keine Pflaume, werde eine Limette!" – Mit diesem Motto öffnen wir dir die Tür zu deinem neuen Job. Erfahre jetzt mehr! Deine Aufgaben Schutz unserer Kunden vor Diebstahl und Einbruch Verwaltung und Erstellung von Alarmereignissen Kontaktherstellung nach Eingang von Alarmereignissen Berichterstattung und Dokumentation von Ergebnissen Übernehmen der Anrufe und der Telefonzentrale Übernehmen des Schlüsselmanagement Dein Profil Berufserfahrungen im Sicherhetisgewerbe oder einer Notruf- & Serviceleitstelle von Vorteil Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit, Teamfähigkeit Ausgeprägte Kommunikationsstärke Technisches Verständnis Gute PC und EDV Kenntnisse Grundkenntnisse Deutsch erforderlich Führerschein von Vorteil Unser Angebot Überstundenvergütung Prämien für besondere Leistungen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Unterstützung bei der Weiterbildung Unbefristete Beschäftigungsverhältnisse Wertschätzende Unternehmenskultur Vergünstigungen für regionale Dienstleistungen