Berufliche Herausforderung
">
* We arbeiten in einer einzigartigen Innovationskultur, die individuelle Ideen und Fähigkeiten fördert und offene Kommunikation großschreibt.
">
In diesem Bereich erwartet Sie eine Vielzahl von Aufgaben. So koordinieren Sie beispielsweise Tickets und Kundenanrufe. Wir pflegen die Dokumentation für unsere PLM-Systeme und entwickeln Lösungen für Supportfälle.
">
Um diese Herausforderung zu meistern, benötigen Sie:
">
* Erfahrung mit modernen CAD- und PLM-Systemen
* Ausgeprägtes technisches Kommunikationsverständnis im Umgang mit Kunden
* Sehr gute Englischkenntnisse
* Systematische und strukturierte Arbeitsweise
">
Durch Ihre Mitarbeit gewinnen Sie Erfahrungen und Fähigkeiten, die Ihnen bei Ihrem beruflichen Fortkommen helfen werden.
">
Für dieses Amt suchen wir Personen mit folgenden Vorteilen:
">
* Umfangreiche Weiterbildungsangebote
* Soziale Leistungen
* Gesundheits- und Sportangebote
">
JBRP1_DE ist der Standort für unser Unternehmen.