Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung Ihre Aufgaben: Proaktive Neukundengewinnung und Ausbau unserer Marktanteile Betreuung und Erweiterung bestehender Kundenbeziehungen Rekrutierung und Einstellung neuer Mitarbeiter nach Kundenanforderung Disposition, Betreuung und Entwicklung unseres Mitarbeiterstammes Ausbau eines regionalen Netzwerks zu Entscheidern und Unternehmern Fachliche Anforderungen Eine gute und fundierte Ausbildung im Fachbereich selber und im betriebswirtschaftlichen Bereich allgemein, ein hohes Qualifikationsniveau im Recruiting und breite und vielseitige Erfahrungen im Human Resource Management sind bei dieser Stelle wichtig. Es sind im Einzelnen: Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Grundausbildung Weiterbildung in Betriebswirtschaft oder Human Resource Management 2-3 Jahre Erfahrung in der Personalrekrutierung und im HRM Persönliche Anforderungen und Sozialkompetenzen Der Stelleninhaber muss ein hohes Maß an Flexibilität und Belastbarkeit aufweisen und über eine gewinnende, Vertrauen fördernde und positive Ausstrahlung verfügen. Wichtig sind auch eine überdurchschnittliche emotionale Intelligenz, psychologisches Grundwissen und überdurchschnittliche Kommunikationskompetenz vor allem im Dialog, im aktiven Zuhören und in der Fähigkeit, sich in Interessen und Denkwelten anderer Menschen hineinversetzen zu können. Die Kompatibilität mit unserer Unternehmenskultur und eine hohe Motivationsbereitschaft sind ebenfalls wichtig. Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot Was wir bieten? Ein gutes Arbeitsklima und eigenverantwortliches Arbeiten Flache Hierarchien und jede Menge Entscheidungsfreiheit Langfristiger und sicherer Arbeitsplatz Ausgezeichnete Kontakte zu renommierten, regionalen und überregionalen Unternehmen Ein zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld, eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit fachlichen und persönlichen Entwicklungschancen in einem expandierenden Unternehmen Ein sicheres und leistungsorientiertes Einkommen Ein Firmenwagen und Arbeitshandy werden zur Verfügung gestellt