Die Ankerstein GmbH in Rudolstadt fertigt seit über 140 Jahren die weltberühmten Ankersteine aus rein natürlichen Materialien. Als Inklusionsbetrieb mit Tradition bieten wir Menschen mit und ohne Behinderung einen gemeinsamen, wertschätzenden Arbeitsplatz.
Das können Sie von uns erwarten:
• Sicheren Arbeitsplatz
• 30 Tage Urlaub
• Attraktive und leistungsgerechte Vergütung
• Betriebliche Gesundheitsförderung durch z. B. betriebsärztliche Betreuung
• Jahressonderzahlung
• Planbare Arbeitszeiten
• Zahlreiche Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
• Gestaltungsspielräume und Platz für neue Ideen
• Sinnstiftende Tätigkeit in einem der ältesten SystemspielzeugUnternehmen der Welt
• Herzliches, inklusives Team und eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre
So bringen Sie sich bei uns ein:
• Beratung der Kunden zu den Ankerstein-Produkten sowie Durchführung des aktiven Verkaufs im Shop
• Bedienung des Kassensystems inklusive der täglichen Abrechnungen
• Betreuung der Besucher/innen und Gäste vor Ort und Unterstützung bei der Durchführung von Veranstaltungen
• Unterstützung bei organisatorischen und administrativen Aufgaben in der Verwaltung
Arbeitsbeginn: ab sofort, zunächst befristet auf 3 Jahre
Arbeitszeit: 30 Stunden pro Woche
Arbeitsort: Rudolstadt
Das erwarten wir von Ihnen:
• Vorkenntnisse im Bereich Verkauf und in der Kundenbetreuung
• Idealerweise Erfahrung im Bereich Inklusion oder hohe Empathie für die Begleitung von Menschen mit unterschiedlichen Voraussetzungen
• Erfahrungen in der Organisation von Veranstaltungen sind von Vorteil
• Kommunikativ, freundliches und zugewandtes Auftreten, kundenfreundlich und hohes Maß an Engagement und Eigeninitiative
• Arbeitszeiten liegen vorwiegend am Nachmittag sowie punktuelle Wochenendarbeit
Senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Post an:
Ankerstein GmbH
Leiterin Personal Cordula Braun
Caspar-Schulte-Straße 1
07407 Rudolstadt
bewerbung@awo-rudolstadt.de