Hinzugefügt 08/09/2025
1. Karriere- und Lernmöglichkeiten
2. Abwechslungsreiche Aufgaben
Firmenprofil
Unser Mandant ist ein etabliertes Unternehmen mit Sitz in Frankfurt am Main. Es agiert erfolgreich in einem internationalen Marktumfeld und zeichnet sich durch flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und eine offene Unternehmenskultur aus.
Aufgabengebiet
3. Direkte Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft
4. Koordination und Priorisierung von Terminen, Meetings und Reisen
5. Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, inkl. Erstellung von Unterlagen und Protokollen
6. Schnittstelle zu internen Abteilungen sowie externen Partnern und Stakeholdern
7. Eigenständige Bearbeitung von Projekten und Sonderaufgaben
8. Vertrauliche Bearbeitung sensibler Informationen
Anforderungsprofil
9. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium, idealerweise mit Schwerpunkt im Management oder Sekretariat
10. Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Assistenzfunktion
11. Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und hohe IT-Affinität
12. Organisationsgeschick, Proaktivität und die Fähigkeit, Prioritäten zu setzen
13. Stilsichere Kommunikation in Deutsch und Englisch, weitere Fremdsprachen von Vorteil
14. Hohe Loyalität, Diskretion und Professionalität im Umgang mit sensiblen Informationen
Vergütungspaket
15. Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in direkter Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung
16. Moderner Arbeitsplatz im Herzen von Frankfurt mit sehr guter Verkehrsanbindung
17. Attraktives Vergütungspaket inkl. Zusatzleistungen
18. Flache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege und Gestaltungsspielraum
19. Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung