Ihre Aufgaben
:
Sie...
1. beraten unsere Kunden nach deren Bedürfnissen im Rahmen der definierten Produktpalette
2. kümmern sich um die Wünsche und Anliegen unserer Kunden - persönlich vor Ort, telefonisch und über unsere medialen Kanäle
3. unterstützen die Multikanalausrichtung unserer Sparkasse
4. bauen eine vertrauensvolle Kundenbeziehung auf, pflegen den Kontakt und begeistern ihre Kundinnen und Kunden für unsere vielfältige Produktpalette
5. akquirieren Neukunden und betreiben aktive Bestandspflege
Ihre Fähigkeiten:
Sie...
6. haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) oder vergleichbar
7. haben Interesse an vertriebsorientierten Weiterbildungsmaßnahmen teilzunehmen
8. besitzen ein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung sowie eine gute Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit
9. verfügen über sichere EDV-Kenntnisse und haben eine Affinität zu unseren digitalen Angeboten
Unser Angebot:
Wir bieten Ihnen…
10. eine aktive Unterstützung bei der Einarbeitung sowie beim Erwerb noch fehlender Qualifikationen
11. die Gelegenheit, sich und Ihre Ideen einzubringen und damit die Entwicklung unserer Sparkasse erfolgreich mitzugestalten
12. ein vielfältiges und spannendes Arbeitsumfeld
13. ein engagiertes Team, das gemeinsam Lösungen für unsere Kunden findet
14. eine voll arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte und Vermögenswirksame Leistungen
15. Gesundheitsangebote, Sportgemeinschaft
16. JobRad & Zuschuss ÖPNV
17. variable Arbeitszeiten
18. ein umfangreiches Weiterbildungsangebot und individuelle Förderung
19. Urlaubstage
20. eine der Aufgabenstellung entsprechende Vergütung gem. TVöD-S mit rund Monatsgehältern
Sie sind interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung
21. unabhängig von Herkunft, Geschlecht, Alter, Behinderung und Religion
22. ausschließlich online über unser Jobportal
Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an oder schreiben Sie eine Email!
Ihre Ansprechpartnerin:
Larissa Hart, Personalbetreuung
Tel.: /-4