Menü
Platz 2273 im Klinikranking
25%
-17% im Vergleich zum bundesweiten Durchschnitt
Was uns ausmacht:
86%Team & Struktur
81%Praktisches Jahr (PJ) & Famulatur
49%Weiterentwicklungschancen
27%Führungskultur
23%Fortbildungen & Kongresse
20%Arbeitsbedingungen & Atmosphäre
Seh dir alle Segmentbewertungen an
In der Klinik Diakonie Klinikum Neunkirchen gGmbH kannst du dich initiativ auf eine Stelle als Assistenzarzt (m/w/d) in der Fachabteilung Anästhesie und Intensivmedizin in Neunkirchen bewerben.
Ihre Aufgaben
Betreuung der Patienten der Fachabteilung Anästhesie und Intensivmedizin als Assistenzarzt (m/w/d).
Schwerpunkte sind:
* Anästhesiologie
* Intensivmedizin - Gebiet Anästhesiologie
Ihre Qualifikationen
In der Fachabteilung Anästhesie und Intensivmedizin der Klinik Diakonie Klinikum Neunkirchen gGmbH solltest du für eine Bewerbung als Assistenzarzt (m/w/d) folgende Anforderungen erfüllen:
* Approbation als Arzt in Deutschland
* Interesse für folgende Fachbereiche
o Anästhesiologie
o Intensivmedizin - Gebiet Anästhesiologie
* Deutschkenntnisse auf B2-Niveau oder besser
Die Fachabteilung von Dr. med. Pécs Márton Gyenge verfügt über folgende Weiterbildungsermächtigungen:
* WB Anästhesiologie (FA) WBO 2003
54 von 60 Monaten
* ZWB Intensivmedizin (ZB) - Gebiet Anästhesiologie WBO 2003
12 von 24 Monaten
Deine Initiativbewerbung kommt in der Klinik an. Außerdem wird die Fachabteilung Anästhesie und Intensivmedizin der Klinik Diakonie Klinikum Neunkirchen gGmbH um ein zeitnahes Feedback zu deiner Bewerbung als Assistenzarzt (m/w/d) gebeten.
Jetzt initiativ bewerben