Als Kundenservice-Experte bist du für den Service von Kunden verantwortlich.
Nachhaltigkeit und soziale Aspekte sind in alle Entscheidungen integriert.
Du sälst nachhaltige Premium-Produkte, bietest Kunden aktiv bei der Auswahl von Produkten und ganzen Looks Beratung an und arbeitest selbstständig mit dem Kassensystem, RFID und unserer CRM-Software.
Wir bieten einen exzellenten Service, eine persönliche und fachliche Weiterbildung in der digitalen Universität sowie die Verpflegung in den Stores.
Deine Wochenendarbeit passt genau zu deinem Lifestyle und wir bieten dir Finanzielle Benefits & Provision, unbefristete Verträge und Weiterbildung an.
Wir fördern Chancengleichheit, unabhängig von Hautfarbe, Religion, nationaler oder sozialer Herkunft, Geschlecht, Geschlechtsidentität oder -ausdruck, sexueller Orientierung, Alter oder Behinderung.
Unser Team ist sehr vielfältig und bietet ein großes Potenzial für die Weiterentwicklung.
Die Zusammenarbeit im Team erfolgt durch offene Kommunikation und gegenseitiges Vertrauen.