Jobbeschreibung
Bei der amedes-Gruppe steht die medizinische Exzellenz immer im Mittelpunkt. Wir sind ein wachsender Einrichtung, die sich auf die Partnerschaft zwischen Patienten und Gesundheitsdienstleistern konzentriert.
Unsere Teams führen täglich hunderttausende Analysen durch und behandeln weit mehr als eine halbe Million Patient*innen im Jahr. Hinter jeder einzelnen Laborprobe steckt ein Mensch: Dieses Wissen treibt unsere rund 4.500 Kolleg*innen an – Nur gemeinsam können wir Spitzenleistungen erbringen.
Wir suchen nach einer vertrauenswürdigen Person, die sich für die Rolle als Assistenz bei unserer Vertriebsleitung interessiert.
Einzelne Aufgaben:
* Enge Zusammenarbeit mit der Vertriebsleitung sowie anderen Führungskräften.
* Administrative Aufgaben wie bspw. Erstellung von Präsentationen mit komplexen Inhalten, Termin- und Besprechungsmanagement inkl. Protokollführung, Rechnungsprüfung, Spesenabrechnung.
* Schnittstelle zwischen internen und externen Ansprechpartnern sowie internationalem Publikum.
* Vor- und Nachbearbeitung von Meetings/Workshops und Veranstaltungen.
* Organisation von Dienstreisen inkl. Reisekostenabrechnung.
Anforderungen:
* Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium mit ersten Erfahrungen im Vertrieb.
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen.
* Flexibilität und Organisationsvermögen.
* Selbständige, proaktive und sorgfältige Arbeitsweise.
* Hohe Vertrauenswürdigkeit und Zuverlässigkeit sowie die Fähigkeit, mit unterschiedlichen Ebenen gut zu kommunizieren.
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Benefits:
* Ein sicherer, unbefristeter Arbeitsvertrag für 30 Std./Woche.
* Eine umfassende Einarbeitung durch die Teamkollegen*innen.
* Eine attraktive Vergütung durch den amedes-Haustarifvertrag inklusive Jahressonderzahlung (13. Gehalt) und Urlaubsgeld.
* Betriebliche Altersvorsorge inklusive Arbeitgeberzuschuss.
* Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung und Nutzung unserer e-academy.
* Cooperate Benefits.
* Kooperation mit dem pme Familienservice.
* Vergünstigung bei der Mitgliedschaft im Fitnessstudio.
* Strukturen, die die Vereinbarkeit von Beruf und Familie ermöglichen in Form von flexiblen Arbeitszeitmodellen (hybrides Arbeiten an 2 - 3 Tagen in der Woche möglich).
Weitere Informationen:
Bei amedes sind wir alle unterschiedlich – in Geschlecht, Nationalität, ethnischer Herkunft, Religion, Alter, mit und ohne Behinderung sowie sexueller Orientierung und Identität. Diese Vielfalt leben wir und berücksichtigen in unserem Auswahlprozess alle qualifizierten Bewerber*innen gleichermaßen. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie die Zukunft der Gesundheit!