Papershift ist ein innovatives Technologieunternehmen mit Sitz in Karlsruhe-Durlach, das agile Arbeitsweisen, Authentizität und eine offene Unternehmenskultur lebt. Unsere benutzerfreundliche HR-Software vereinfacht komplexe Prozesse und unterstützt Organisationen dabei, produktiver und effizienter zusammenzuarbeiten.
Werde Teil unseres dynamischen Teams und gestalte die Zukunft des digitalen HR-Managements mit uns. Ab sofort suchen wir einen Customer Success Manager (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams.
Als Customer Success Manager betreust Du den Weg eines Kunden ab der ersten Buchung und entwickelst den Kunden ständig weiter. Bei Fragen stehst Du per Video-Call und E-Mail/Chat für den Kunden zur Verfügung und unterstützt dabei, sein Personalmanagement erfolgreich zu gestalten.
Erstklassige Betreuung von Kunden via Video-Call und E-Mail/Chat
Durchführung der Onboardings durch 1:1-Schulungen mit unseren Neukunden
Austausch mit dem Produktmanagement, dem Vertriebsteam und anderen Abteilungen zu möglichen Verbesserungen
Customer Relationship Management und die systematische Optimierung der Kundenprozesse
Schulung neuer Mitarbeiter & Kollegen
Du hast sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Du hast eine technische Affinität und schnelle Auffassungsgabe im Umgang mit Software
Erste Erfahrungen im Key Account Management sowie Vertriebsaffinität sind gerne gesehen