Verantwortung & Tätigkeit
Du bist ein echter Nachtmensch und liebst die späte Stunde im Hotel? Dann bist Du unser neuer Mitarbeitende (m/w/d) und die erste Ansprechperson (m/w/d) für unsere Gäste. Mit Deiner herzlichen Art begrüßt und betreust du unsere Gäste in der Nacht. Dabei legst Du großen Wert auf Diskretion und respektierst die Bedürfnisse und Wünsche unserer Gäste.
Dies sind Deine Aufgaben im Einzelnen:
* Du stellst einen reibungslosen Ablauf in der Nachtschicht sicher
* Du kümmerst Dich um den Check-in und Check-Out unserer Gäste
* Du bist zuständig für den Tageschabschluss sowie damit verbundene buchhalterische Aufgaben
* Du bist verantwortlich für die Sicherheit des gesamten Hauses in der Nacht und machst regelmäßige Kontrollrundgänge
* Du übernimmst Vor- und Nachbereitungsarbeiten der Tagschicht
* Du bringst Ideen zur Steigerung der Gästezufriedenheit ein und übernimmst kleinere Projekten
* Die Einhaltung aller Marriott und firmeninternen Standards sind für Dich selbstverständlich
Qualifikationen & Skills
* Du verfügst über eine Hotelfachausbildung oder besitzt alternativ erste Erfahrungen im Bereich Front Office
* Du machst die Nacht gerne zum Tag, bist es gewohnt, selbstständig zu arbeiten und hast ein gutes Zahlenverständnis
* Du bist mit Leidenschaft ein guter Gastgeber
* Kenntnisse des Hotelsystems "Opera" sind von Vorteil, aber kein Muss
* Du besitzt gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse (mündlich und schriftlich)
* Du hast ein sicheres Auftreten
* Du bist absolut verlässlich und übernimmst gerne die Verantwortung für unser komplettes Haus in der Nacht
Benefits
* Gehalt angelehnt an den Entgelttarifvertrag der DEHOGA
* 25% Nachzuschläge
* Zusätzlicher Zulage je nach Qualifikation und Erfahrung
* Unbefristetes Arbeitsverhältnis für mehr Planung und Sicherheit
* Übertariflicher Urlaub, sowie einen zusätzlichen freien Tag am Geburtstag
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Fahrkartenzuschuss in Höhe von 40,00 Euro für den ÖVPN oder eine kostenfreie Parkmöglichkeit bei uns im Hotel
* Tolle Verkehrsanbindung, da die S8 nach Gilching durchgehend fährt und das Hotel direkt an der Autobahnausfahrt liegt
* Mitarbeiterevents, z.B. unsere Weihnachtsfeiern oder Sommerpartys
* Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten in den zu Marriott gehörenden Hotels sowie in den Hotels der Borealis Hotel Group
* Reinigung und Bereitstellung der Dienstkleidung
* Ein "Mitarbeitende-werben-Mitarbeitende"-Programm
* "Du-Kultur"- innerhalb unseres Teams
* Verpflegung in unserer Mitarbeiterkantine, sowie kostenfreie Getränke
In unserem persönlichen Kennenlernen gehen wir gerne noch detaillierter auf unsere Benefits ein.
Kontakt & Ansprechperson
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Wir freuen uns auf die baldige Zusammenarbeit.
Bei Fragen zu dieser Position helfen wir gerne:
**Katharina Thanner
HR Coordinator
Courtyard by Marriott Oberpfaffenhofen**
Friedrichshafener Str. 3a
82205 Gilching
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Über uns
Die Borealis Hotel Group
ist ein dynamischer europäischer Hotelbetreiber mit einem vielseitigen Markenportfolio. Seit unserer Gründung im Jahr 1997 wachsen wir kontinuierlich. Mit Hauptsitzen in Amstelveen und Wiesbaden sind wir mittlerweile in sieben Ländern Europas vertreten. Unsere Häuser arbeiten erfolgreich mit renommierten Partnern wie Marriott, IHG Hotels & Resorts, Hilton und Accor zusammen. Ob Full-Service- oder Longstay-Konzepte – durch bewährte Methoden, professionelle Führung und die Unterstützung unserer zentralen Expertenteams sorgt unser Hotelmanagement und ihre engagierten Teams Tag für Tag dafür, dass sich unsere Gäste rundum wohlfühlen.
Unsere Werte:
Unsere Werte bilden das Fundament unseres Handelns: Zufriedene Gäste entstehen durch zufriedene Mitarbeitende. Deshalb schaffen wir ein Arbeitsumfeld, in dem Entwicklung, Respekt und Zusammenarbeit großgeschrieben werden. Wir schätzen Persönlichkeiten, die unsere Werte teilen, professionell agieren, lösungsorientiert denken, Empathie zeigen und Freude an ihrer Arbeit haben.
Was uns auszeichnet:
Herz und Seele unserer Hotels:
Unsere Mitarbeitenden machen den Unterschied. Wir sind stolz auf das Gefühl, Teil einer großen Familie zu sein, in der Gäste, Mitarbeitende und wir selbst glücklich werden.
Perfekte Mischung aus Professionalität und Menschlichkeit:
Hohe Standards verbinden sich bei uns mit Nähe und Herzlichkeit.
Balance zwischen Mitarbeitenden und Gästen:
Zufriedene Teams sorgen für zufriedene Gäste.
Arbeitsumfeld mit Perspektive:
Wertschätzung, Entwicklungsmöglichkeiten und die Chance, wirklich etwas zu bewegen.
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