CuraVivum GmbH
Wir als CuraVivum stehen für Professionalität, Menschlichkeit und Innovation.
Werden SIE ein Teil unserer CuraVivum-Familie.
Ihre Aufgaben:
* allgemeine Verwaltungs- und Organisationsaufgaben
* Unterstützung der Standortleitung in organisatorischen und administrativen Abwicklungen
* Betriebliches Rechnungswesen
* Organisation von Terminen, Besprechungen und Telefonkonferenzen
* Bearbeitung des Posteingangs/ Postausgangs
* Unterstützung im Personalwesen
* Aufrechterhaltung von Kommunikations- und Kooperationsbeziehungen
Das bringen Sie mit:
* eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wie z.B. Kauffrau/ -mann im Bankwesen oder Büromanagement/ Verwaltungsmanager/ -in
* Kommunikationsfreude und empathische Fähigkeiten
* Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten
* Verantwortungsbereitschaft und Handlungsfähigkeit
* Initiative und Einsatzbereitschaft
* Teamfähigkeit
* Wirtschaftliches, ergebnis- und qualitätsorientiertes Denken und Handeln
* Belastbarkeit und Konfliktfähigkeit
* Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office)
* Kenntnisse im Finanz- und Rechnungswesen
* Sicheres Auftreten, sprachliche Gewandtheit und Durchsetzungskraft
Wir bieten:
* einen Arbeitsplatz bei einem innovativen, wirtschaftlich soliden Träger der Altenpflege
* eine Vergütung in Anlehnung an den TVöD
* eine Betriebliche Altersversorgung
* Bike-Leasing
* eine verantwortungsvolle, interessante Tätigkeit in einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet
* Mitarbeit in einem engagierten und motivierten Team
* regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Tankgutscheine
* Homeoffice nach Absprache möglich