Die E-Center HERKULES Märkte gehören zu der EDEKA Hessenring-Gruppe. Mit über 8000 Mitarbeitern in unseren E-Centern bieten wir nicht nur unseren Kunden ein umfangreiches Sortiment sondern machen uns auch stark für unsere Mitarbeiter. Die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter ist das Fundament unseres Unternehmens. 96 % unserer Führungskräfte sind ehemalige Auszubildende, dies spricht für eine gute Aus- und Weiterbildung.
Was macht man da aus sich?
Dabei spielen Qualität und hygienische Sicherheit in allen Produktionsschritten eine große Rolle, ebenso wie Frische und Zuverlässigkeit.
Du bereitest Fleischprodukte ordentlich für den Verkauf vor
Du verpackst Fleisch- und Wurstwaren
Was sollte man dafür mitbringen?
Freude am Umgang mit Lebensmitteln
Was lernt man da genau?
Nach bestandener Prüfung bist du Fleischer. Während deiner Ausbildungszeit lernst du, wie du Fleisch- und Wurstwaren behandelst, wie du mit Lebensmitteln umgehst und wie du Fleisch zu Spezialitäten veredelst - eine Ausbildung, die sich durch tolles Teamwork auszeichnet und noch dazu auf einen sicheren Arbeitsplatz abzielt. Willkommen sind bei uns alle Menschen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Behinderung, Religion, Alter sowie sexueller Orientierung.
Frau Silvia Mohr