Seit fast 20 Jahren begleiten wir unsere Kunden mit einem breiten Spektrum an Dienstleistungen.
In der Branche des Gebäudemanagements und Technischen Facility Managements haben wir uns als zuverlässige Partner etabliert. Unsere Kundschaft schätzt unsere Professionalität, Schnelligkeit und Flexibilität. Durch ständiges Fortschreiten und Innovieren bieten wir unseren Mitarbeitern die perfekten Rahmenbedingungen für Karriereentwicklung.
Unsere Hauptaufgaben sind:
* Administrative Unterstützung bei der Koordination von Projekten
* Erstellung von Angeboten sowie Angebotsskalkulationen im Bereich Heizung, Klima, Lüftung und Sanitär
* Aufbau und Pflege von Beziehungen zu Kunden und Geschäftspartnern
* Unterstützung bei der Terminplanung und Büroorganisation
* Verwaltung von Bestellanforderungen sowie Vorbereitung von Abrechnungsunterlagen
Um diese Aufgaben erfolgreich zu erfüllen, benötigen wir Mitarbeiter, die über folgende Fähigkeiten verfügen:
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung
* Erfahrung im Bereich Versorgungstechnik (SHK), gerne auch aus dem Umfeld Großhandel oder Baustellen
* Strukturierte Arbeitsweise, selbstständiges Handeln sowie Diskretion
* Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Umfassende Erfahrung in vergleichbarer Position
* Routinierter Umgang mit MS-Office
Wir bieten unseren Mitarbeitern ein attraktives Gesamtpaket aus:
* 30 Tagen Urlaub
* Geregelten Arbeitszeiten
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Attraktivem Gehalt
* Sicherer Arbeitsplatz in einer wachsenden Branche
* 24/7 Unfallversicherung
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Spannende Projekte
* Mitarbeiterbegeisterten Betrieb
* Fahrtkostenzuschuss