Bautechniker (m/w/d) Stellenausschreibung Die Gemeinde Hohenpeißenberg (ca.
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3.900 Einwohner), Landkreis Weilheim-Schongau sucht ab sofort einen Bautechniker (m/w/d) (Fachrichtung Hoch-, Tiefbau) für das Bauamt in Vollzeit (39 Std.) Ihre Aufgabenschwerpunkte: Selbständige Betreuung des Gebäudeunterhalts Technische Aufgaben auf dem Gebiet der öffentlichen Sicherheit und Ordnung (Straßenunterhalt, Spielplätze, Gewässerpflege) Mitabwicklung des Hoch- und Tiefbaus (Ausschreibung, Vergabe, Überwachung, Abrechnung), teilweilse in Zusammenarbeit mit Architekten- u.
Ingenieurbüros Ausarbeitung kleinerer Planungen im Bereich Hoch-/Tiefbau Bei Bedarf: Teilnahme an Sitzungen auch in den Abendstunden Ihr Profil: Ausbildung zum staatlich geprüften Bautechniker (m/d/w) oder vergleichbare Ausbildung Fundierte Rechts- und EDV-Kenntnisse Verantwortungsbewusste, fachkompetente, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise Gute Teamfähigkeit Bereitschaft zur Fortbildung Mehrjährige Berufserfahrung im öffentlichen Bereich wünschenswert Wir bieten: Einen unbefristeten Arbeitsplatz Eine interessante und abwechslungsreiche Beschäftigung Eine tarifgerechte Vergütung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD) je nach persönlicher Qualifikation, Berufserfahrung und bisheriger Tätigkeit zuzüglich eines tariflichen Leistungsentgelts Sozialleistungen nach TVöD, wie z.
B.
Jahressonderzahlung sowie betriebliche Altersversorgung Flexible Arbeitszeiten außerhalb der Geschäftszeiten im Rahmen der Gleitzeitregelung Weiterbildungsangebote wie Seminare und Workshops Interessiert? Dann senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inkl.
Lebenslauf, Abschluss- und Arbeitszeugnissen) bitte bis spätestens 15.08.2025 an die Gemeinde Hohenpeißenberg, Blumenstraße 2, 82383 Hohenpeißenberg, oder per E-Mail an susanne.henger@hohenpeissenberg.bayern.de Telefonische Auskünfte erhalten Sie von Mo.
– Fr.
von 8 Uhr bis 12 Uhr und zusätzlich Mi.
von 14 Uhr bis 18 Uhr unter 08805/9210-18 (Frau Ettenhuber) und 08805/9210-25 (Frau Henger).
Bitte verwenden Sie bei postalischen Bewerbungen nur Kopien, weil eine Rücksendung der Unterlagen nicht erfolgen kann.
Die Unterlagen werden, sofern keine Abholung erfolgt, nach einem Fristablauf von sechs Monaten datengeschützt vernichtet.