Persönlicher Assistenzspezialist
Wir suchen engagierte und motivierte Mitarbeiter, die sich für ihre Arbeit begeistern können.
Aufgaben:
* Verantwortung für den administrativen Prozess des gesamten Personalzyklus von der Einstellung bis zum Austritt
* Rekrutierung von Bewerbern, von Stellenausschreibungen über das Bewerbermanagement bis zur Koordination von Auswahlprozessen
* Allgemeine Tätigkeiten in der Personalverwaltung wie Vertragswesen, Bescheinigungen, Personalaktenführung und Stammdatenpflege
* Dokumentation und Erstellung von Auswertungen und Reports
* Anwendung des DRK-Reformtarifvertrags und Beachtung relevanter gesetzlicher Vorgaben
* Beratung von Mitarbeitern und Führungskräften zu personalbezogenen Fragestellungen
* Entgeltabrechnung
Notwendige Fähigkeiten und Qualifikationen:
* Kaufmännische Ausbildung und Zusatzqualifikation im Bereich Personaldienstleistung
* Mindestens 3–5 Jahre Erfahrung in der Personalverwaltung
* Erfahrungen in der Entgeltabrechnung
* Kenntnisse in Abrechnungssystemen
* Loyalität, Vertraulichkeit und Verantwortungsbewusstsein
* Strukturiertes Arbeitsverhalten und hohe Eigeninitiative
* Gutes Auftreten und Umgang mit Menschen
Vorteile:
* Attraktives Gehalt nach DRK-Reformtarifvertrag
* Zusätzliche betriebliche Altersvorsorge
* Urlaubsanspruch und Sonderurlaub
* Freizeitausgleich
* Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Familienfreundlichkeit
* Sicherer Arbeitsplatz
* Rabatte und Gutscheine
* Tarifkonditionen bei Versicherungsanbietern
* Kostenfreie Parkplätze und Getränke
* Firmenfitnessangebote
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.