Die internationale KNAPP-Gruppe, die inzwischen über 8000 Mitarbeiter an 65 Standorten weltweit beschäftigt, ist darauf spezialisiert, maßgeschneiderte, intelligente Automatisierungslösungen für Logistik, Intralogistik und Produktion zu bieten. Vom kleinen Start-up bis zum multinationalen Konzern - viele Unternehmen rund um den Globus setzen auf unsere Kompetenz. Die Nähe zu unseren Kunden hat für uns höchste Priorität.
Die KNAPP Deutschland GmbH ist die deutsche Vertriebs- und Service-Niederlassung der KNAPP AG mit ihrer Zentrale in Heusenstamm bei Frankfurt am Main.
Wir suchen Teammitglieder, die unseren positiven KNAPP-Geist leben und weitertragen. Hierzu gehören ein respektvoller Umgang miteinander, kreatives Denken, Offenheit für Neues, mutige Entscheidungen und eine zuverlässige Arbeitsweise.
Für unseren Bereich Kundenservice in Heusenstamm suchen wir einen Koordinator im Kundenservice (m/w/d) mit folgenden Hauptaufgaben:
Deine Vorteile
* Attraktives Gehalt mit Bonus und 30 Tage Urlaub
* Mentoren begleiten deine ersten Schritte bei uns, damit du schnell deinen Platz findest
* Du stellst dich abwechslungsreichen Aufgaben in einer krisensicheren und zukunftsorientierten Technologiebranche mit sehr guten Entwicklungsmöglichkeiten
* Wir bieten dir eine Zusatzkrankenversicherung und betriebliche Altersvorsorge
* Jobrad-Leasing und Corporate Benefits gehören bei uns dazu
* Wir unterstützen dich dabei, dein Wissen durch individuelle Schulungen und Fachseminare kontinuierlich zu erweitern
* Flexible Arbeitszeiten und nach Absprache die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten von zu Hause sind bei uns kein Problem
Deine Hauptaufgaben
* Du bist der Ansprechpartner für unsere Kunden in der Healthcare-Branche
* Du planst und koordinierst die Service- und Wartungseinsätze der Techniker
* Du bist verantwortlich für die korrekte Abrechnung der Service- und Wartungseinsätze
* Du kalkulierst und erstellst Angebote
* Du verwaltest die Aufträge inklusive der zugehörigen Kostenkontrolle
Dein Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit technischem Verständnis bzw. Berufserfahrung im technischen Bereich ist von Vorteil
* Kommunikationsstärke und Kundenorientierung
* Fähigkeit zur Organisation und lösungsorientiertes Handeln
* Selbstständiges Arbeiten
* Sicherer Umgang mit Microsoft Office
* Erfahrung im Bereich des Kundenservice ist wünschenswert
* Kenntnisse in SAP sind vorteilhaft
* Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse