Ihre Aufgaben
1. Eigenständige kaufmännische Abwicklung von Ersatzteil- und Serviceaufträgen im In- und Ausland
2. Prüfung, Bestätigung, Anlage und Abrechnung von Aufträgen in SAP
3. Überwachung der Ablieferbelege bzw. Stundennachweise und Erstellung der Abrechnungen
4. Beantragung und Verwaltung von Bürgschaften, Letters of Credit sowie Exportunterlagen
5. Prüfung von Kreditversicherungen und Abwicklung von Factoring-Prozessen
Ihre Qualifikationen
6. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in der Auftragsabwicklung
7. Technisches Verständnis, idealerweise im Maschinen- oder Anlagenbau
8. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
9. Sicherer Umgang mit SAP (S/4HANA oder R/3) und MS Office
10. Strukturierte, sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit
Ihre Vorteile
11. unbefristeter Arbeitsvertrag
12. 30 Tage Urlaub
13. Arbeitskontenregelung
14. Betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge
15. Corporate Benefits
16. regelmäßige Feedback-Gespräche
17. individuelle Fortbildungen und Trainings
18. abwechslungsreiche Stammtische