Die Averbeck Hausverwaltung GmbH ist ein inhabergeführtes Unternehmen für den Bereich Münster und Umgebung. Wir verwalten Kunden-Immobilien mit viel Sorgfalt, Umsicht und Know-how. Persönlicher Service ist bei uns ebenso selbstverständlich wie die Sicherstellung einer bestmöglichen Verwaltungsqualität. Wir übernehmen die Verantwortung für die Verwaltung von Immobilien
Wir suchen eine/n Mitarbeiter/in für die kaufmännische Immobilienbetreuung. Dazu zählen insbesondere folgende Aufgabenbereiche:
* Betreuung der Mieter und Wohnungseigentümer
* Erstellung von Mietverträgen und Vorbereitung, Veranlassung und auch gelegentliche Durchführung von Wohnungsbesichtigungen, Abnahmen und Übergaben
* Führung der allgemeinen Korrespondenz mit Eigentümern, Mietern und öffentlichen Stellen
* Erstellung der Jahresabrechnungen für die Eigentümer
* Erstellung der Betriebs- und Heizkostenabrechnungen für die Mieter
* Vorbereitung des Zahlungsverkehrs und der Buchhaltung
* Begleitende Bearbeitung von Versicherungsschäden
* Beauftragung von Reparaturen, Rechnungskontrolle und Kontierung der Rechnungen
* Veranlassung und Überwachung der Durchführung von Beschlüssen der Eigentümergemeinschaften
Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung
Gehalt: 2.600,00€ ,00€ pro Monat
Leistungen:
* Betriebliche Weiterbildung
* Homeoffice-Möglichkeit
* Kostenlose Getränke
* Kostenloser Parkplatz
Ausbildung:
* Lehre/Ausbildung (Wünschenswert)
Berufserfahrung:
* Bürotätigkeiten: 1 Jahr (Erforderlich)
* Microsoft Office: 1 Jahr (Erforderlich)
* Assistenz: 1 Jahr (Wünschenswert)
Sprache:
* Deutsch (Erforderlich)
* Englisch (Wünschenswert)
Arbeitsort: Vor Ort