Bei uns paart sich die agile Arbeitsweise und angenehme Teamgröße mit der Möglichkeit in einer Engineering Organisation mit mehr als 30 Jahren Marktpräsenz und dementsprechender Berufserfahrung zurückzugreifen. Du kümmerst dich um die Weiterentwicklung unseres Monitorings (Grafana/Prometheus).
Du hast bereits im DevOps Bereich in einem agilen Team gearbeitet.
Du hast ein sehr gutes Verständnis vom Aufbau und der Verwaltung von Kubernetes Umgebungen und deren Basis wie zum Beispiel Linux, Netzwerkmanagement und Docker-Containern.
In unserem DevOps Team sind wir derzeit 5 Teammitglieder mit Engineering-Hintergrund und Teil des Engineering Bereichs mit mehr als 70 Mitarbeitenden. Wir arbeiten hybrid, nach Scrum und mit den neuesten Tools und Technologien in der DevOps-Welt wie Kubernetes, Docker, CI/CD-Pipelines und Terraform. Die agile Zusammenarbeit in diversen Teams auf Augenhöhe liefert uns neue Perspektiven und Impulse, treibt uns an, neue Dinge auszuprobieren und fördert Innovation. Video-Interview