Büroassistenz / Office Manager (m/w/d) Zuständigkeiten Organisation und Verwaltung des Bürobetriebs auf der Baustelle Unterstützung der Bauleitung und des Teams bei täglichen Abläufen Verwaltung von Unterlagen, Formularen und Protokollen Koordination von Terminen, Besprechungen und Baustellenbesuchen Vorbereitung von Besprechungsräumen, Catering und Büroorganisation Telefonmanagement, E-Mail-Korrespondenz und Kalenderpflege Unterstützung bei der Erfassung von Material- und Projektdaten (z.?B. SAP) Mitwirkung bei der Erstellung von Berichten und Dokumentationen Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffachkraft, Technische/r Zeichner/in oder vergleichbar Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook, Access) sowie Erfahrung mit SharePoint, SAP und Dokumentenverwaltungssystemen Hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Organisations- und Improvisationstalent Team- und Kommunikationsfähigkeit Fähigkeit, sich schnell in projektspezifische, technisch-organisatorische Sachverhalte einzuarbeiten Englischkenntnisse wünschenswert, aber nicht zwingend Get in touch with our consultant Ali E-mail a.achreshnejad@star-specialists.com Telefon 49 151 743 088 71 WhatsApp 49 151 743 088 71