Ihre Tätigkeiten
1. Sie unterstützen das Projektmanagement-Team und die Geschäftsleitung im Tagesgeschäft
2. Sie unterstützen die Projektteams bei administrativen Aufgaben
3. Sie sind der erste Ansprechpartner für externe Partner und unterstützen bei der Erstellung von Verträgen
4. Sie koordinieren Termine und Meetings und organisieren die Vor- und Nachbereitung von Veranstaltungen, wie z.B. Schulungen, Firmenevents, Messen und Get-togethers
5. Sie pflegen die Stamm- und Firmendaten
6. Sie übernehmen selbstständige Projektaufgaben
7. Sie erstellen eigenständig Berichte, Präsentationen und Entscheidungsvorlagen
Ihr Profil
8. Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder juristische Ausbildung
9. Sie besitzen Kenntnisse im kaufmännischen Bereich
10. Sie zählen ein gutes Planungs- und Organisationsvermögen sowie einen strukturierten und eigenverantwortlichen Arbeitsstil zu Ihren Stärken
11. Sie treten selbstsicher sowie freundlich auf und haben eine kommunikative Art
12. Sie bringen gute Kenntnisse im Umgang mit den MS Office Produkten mit
13. Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab
Wir bieten einen direkten Einstieg in eine abwechslungsreiche Position bei interessanten und eindrucksvollen Kunden. Dabei legen wir besonders Wert auf eine enge Betreuung und Begleitung unserer Bewerber.
Unser Geschäftspartner punktet als renommiertes Unternehmen im Bereich Immobilien- und Bauwesen mit folgenden Benefits:
14. Leistungsgerechtes und attraktives Vergütungspaket
15. Festanstellung mit flexiblen Arbeitszeiten für mehr Work-Life-Balance/ Teilzeit möglich
16. Spannende Projekte und Aufgabenstellungen
17. Eigenverantwortliche Position mit Handlungs- und Entwicklungsspielraum
18. Ein offenes, teamorientiertes Arbeitsklima mit kurzen Entscheidungswegen
19. Umfangreiche Weiterbildung und individuelle, berufliche Weiterentwicklung
20. Kaffee, Tee und Erfrischungsgetränke stehen täglich zur Verfügung
21. Teamevents und Firmenfeiern