Ab sofort | Vollzeit 40 Stunden | unbefristet
Große Visionen brauchen starke Persönlichkeiten.
Vervollständigen Sie unser Team und gestalten Sie eine der innovativsten familiengeführten Hotelgruppen aktiv mit.
Die Mission:
Unser "Impulsgeber"* versteht es, um die Ecke zu denken, um anschließend geradeaus zu kommunizieren und ist an 5 Tagen pro Woche vor Ort in unserem Head Office tätig und übernehmen folgende Aufgaben:
* Sie sind für unsere Unternehmenskommunikation in den sozialen Netzwerken zuständig und entwickeln eine zielgerichtete Social Media Strategie.
* Sie entwickeln, steuern und optimieren Social Media Kampagnen für unsere unterschiedlichen Marken.
* Sie verfassen Redaktionspläne, nehmen Zielgruppenanalyse vor und sind für das Monitoring und Reporting verantwortlich.
* Sie generieren Impulse und Trends aus dem Marktumfeld und sind ein wichtiges Bindeglied zu unseren Kunden.
* Sie verfassen redaktionelle Beiträge, betreuen unsere Social Media Accounts und arbeiten eng mit den Fachabteilungen zusammen.
Das macht Sie aus:
* Sie haben bereits in vergleichbaren Positionen mehrjährige Berufserfahrung gesammelt und besitzen fundierte Kenntnisse im Umgang mit Social-Media-Kanälen.
* Sie verfügen über ein gutes technisches Verständnis und haben gute Kenntnisse in den gängigen Hilfsmitteln, wie beispielsweise Falcon.io, Google Analytics, Search Console und Analyse-Programme.
* Sie haben ein Gespür für Storytelling und sind sicher in deutscher und englischer Sprache.
* Sie erfüllen Ihre Aufgabe mit Leidenschaft und haben ein ausgeprägtes Gespür für Tonalität, Gestaltung und Typographie.
* Sie sprechen die Sprache der Hotellerie, haben ein starkes schriftliches Ausdrucksvermögen und verfügen über sehr gute konzeptionelle Fähigkeiten.
NOVUM Hospitality – Ein Familienunternehmen mit Herz
Als Team leben wir unsere Werte und möchten unseren Gästen und Partnern mehr bieten als nur Gastfreundschaft: ein echtes Zuhause auf Zeit.
Das NOVUM Hospitality Team freut sich auf spannende Bewerbungen!