Als Empfangs- und Reservierungsmitarbeiter erwartet Sie eine vielseitige Aufgabe, bei der Sie Gäste herzlich empfangen und verabschieden. Ihre Kommunikationsfähigkeiten spielen hier eine wichtige Rolle, da Sie Informationen an die Gäste weitergeben müssen.
Ein wichtiger Teil Ihrer Arbeit ist auch das Telefonieren, wobei Sie Anfragen bearbeiten und umfangreiche Auskünfte erteilen müssen. Dazu gehören Wegbeschreibungen, Restaurantempfehlungen und Leistungen des Hauses.
Zu Ihren Aufgaben gehören außerdem das Verbuchen von Leistungen auf Gästekonten und die Kassenführung. Des Weiteren übernehmen Sie die Reservierungsannahme und Bearbeitung.
Voraussetzungen
* Abgeschlossene Berufsausbildung
* Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
* Deutsche Sprachgewandtheit
* Vorliebe für Arbeitszeiten im Schichtsystem
* Engagement und Belastbarkeit
Benefits
* Kost und Unterkunft nach Absprache
* Zahlreiche Vergünstigungen im Haus
* Schulungen
* Ehrlicher und moderner Arbeitgeber
* Faire Bezahlung