Bürokauffrau / Bürokaufmann (m/w/d) – Aachen
Teilzeit oder Vollzeit | Business Administration bei onOffice
Im Business Administration Team sicherst du die Abläufe im Hintergrund, hältst Prozesse am Laufen und trägst zum gemeinsamen Erfolg bei. Organisation, Struktur und Verlässlichkeit stehen dabei im Mittelpunkt.
Deine Aufgaben
* Termine, Reisen und Events planen und koordinieren
* Geschäftspartner, Kunden und Dienstleister betreuen
* Rechnungen, Aufträge und Belege in DATEV erstellen und buchen
* Posteingang und -ausgang bearbeiten, Kundschaft betreuen
* Daten im CRM-System pflegen und verwalten
Deine Vorteile
* Nachhaltig & modern
: papierlos, digital und softwaregestützt arbeiten
* Work-Life-Balance
: Gleitzeit, 29 Urlaubstage plus frei an Heiligabend & Silvester
* Individuelles Onboarding
mit Mentor und Einarbeitungskonzept
* Teamspirit
: offene Zusammenarbeit, Teamevents & gemeinsame Aktivitäten
* Benefits
: Altersvorsorge, Rabatte, Urban Sports Club und mehr
onOffice – always on your side
onOffice ist mit über 350 Mitarbeitenden und mehr als Anwenderinnen und Anwendern europaweit ein führender Anbieter von CRM-Software und digitalen Lösungen für Immobilienprofis. In Aachen arbeiten wir an innovativen Lösungen – und freuen uns über neue Kolleginnen und Kollegen, die Teil unseres Teams werden.