Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung
* Kundenbetreuung und Beratung unserer Niederlassungsbesucher
* Verkauf von Kleinmaterial und Werksverkaufsartikeln persönlich, per Telefon und Skype
* Planung der Besuchstermine und Touren des Außendienstes
* Angebotserstellung via 3D-Konfigurator und SAP und Nachverfolgung
* Pflege der Kundendatenbank
* Erstellung von Statistiken und Kundenauswertungen
* Vorbereitung interner Meetings
Fachliche Anforderungen
* abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
* offene Art im Umgang mit Kunden
* eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise
* Kenntnisse im Umgang mit MS-Office sowie mit CRM-Programmen
* Erfahrung im Umgang mit SAP von Vorteil
Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot
* Leistungsgerechter Lohn (IGZ/DGB-Tarifvertrag) incl. Tariferhöhungen und Branchenzuschläge
* Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Langfristige Einsätze und realistische Übernahmechancen bei namhaften Unternehmen in der Region
* Sorgfältige Einweisung in Ihre neue Tätigkeit und einen persönlichen Ansprechpartner
* Kommunikation, Lohnabrechnungen und Zeiterfassung digital über unsere Job-App
Kontaktdaten für Stellenanzeige tempster GmbH Frau Natasa Mijailovic Fuggerstraße 3 86150 Augsburg Telefon: +49 821 78985950 E-Mail: augsburg@tempster.de