Bewerbung als Facility Manager
Ziel der Stelle
Unser Unternehmen ist Weltmarktführer in der Technischen Orthopädie. Wir suchen Dich als Teamleiter Facility Management.
* Führungspersönlichkeit mit guter technischer Ausbildung (Elektrotechnik / Automatisierungstechnik)
* Abgeschlossene Weiterbildung zum Techniker oder Meister der Fachrichtung Elektrotechnik
* Mehrjährige Berufserfahrung als Werksinstandhalter im Industriellem Umfeld
* Führungserfahrung sowie mehrjährige Berufserfahrung
Aufgaben und Verantwortlichkeiten
* Disziplinarische Führung der Mitarbeiter und Förderung der teamorientierten Zusammenarbeit
* Sicherstellung der termingerechten und ordnungsgemäßen Ausführung von Arbeitsaufträgen
* Steuerung von Fremdfirmen für Wartung, Instandsetzung und Prüfung der Maschinen und Anlagen
* Sicherstellung des rechtssicheren Betriebes der technischen Gebäudeausrüstungen
* Unterweisung der zugeordneten Mitarbeiter zu den Themen Arbeitsschutz, Unfallverhütung und Brandschutz
* Durchführung und Planung von Systemkontrollen
* Verantwortung für die Einhaltung der Betriebssicherheitsverordnung (UVV)
* Mitwirkung bei Projekten im Facility Management
Anforderungen
* Gewerblich-technische Ausbildung der Fachrichtung Elektrotechnik / Automatisierungstechnik
* Abgeschlossene Weiterbildung zum Techniker (d/w/m) oder Meister (d/w/m) der Fachrichtung Elektrotechnik
* Mehrjährige Berufserfahrung als Werksinstandhalter (d/w/m) im Industriellem Umfeld
* Führungserfahrung sowie mehrjährige Berufserfahrung
Beschäftigung im Bereich: Facility Management
Ein minimum von 8 Stunden die Woche arbeiten Sie auf einem unserer Standorte Duderstadt/Göttingen