Ihre Aufgaben
:
1. Allgemeine Bürotätigkeiten
2. Dateneingabe- und erfassung
3. Unterstützung des Teams im Tagesgeschäft
Ihre Qualifikation:
4. Fachbezogener Ausbildungsabschluss
5. Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
6. Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
7. Gute bis sehr gute Kenntnisse in MS Office (v.a. Excel, evtl. MS Project)
8. Controlling Erfahrung
9. Fähigkeit, sich schnell in neue Tools einzuarbeiten/IT-Affinität
10. Sehr gute Deutschkenntnisse
Ihr Vorteil:Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei, Schweiz, Italien, Ungarn und den USA.
11. Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
12. Schneller und unkomplizierter Einstieg
13. Qualifikationsübergreifende Einstiegsmöglichkeiten
14. Übertarifliche Bezahlung
15. Lohnsteigerung durch tarifliche Branchenzuschläge
16. Weitere Zusatzleistungen und optionale Zulagen
17. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Bei uns finden Sie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildung und verschiedene Einsätze bei renommierten Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Bauen Sie bei und mit uns Ihr Knowhow weiter aus - wir begleiten Sie mit einer individuellen Beratung!