Jobbeschreibung:
Wir suchen eine Person, die als Kaufmännischer Sachbearbeiter verschiedene Aufgaben übernimmt. Dazu gehören unter anderem die Bearbeitung von Eingangsrechnungen und Lieferscheinen in unser SAP-System.
* Bearbeiten Sie Reklamationen und klären offene Anliegen.
* Strukturierte Bearbeitung des Post- und E-Mail-Eingangs und freundliche Annahme eingehender Telefonate.
* Unterstützung bei organisatorischen und administrativen Aufgaben.
Ihr Profil zeichnet sich durch eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium aus. Idealerweise bringen Sie erste Erfahrungen mit und sind mit Programmen wie SAP und MS Office vertraut. Ein hohes Maß an Eigenverantwortung, Organisationsgeschick und strukturierte Arbeitsweise sind unerlässlich.
Qualifikationen:
Nachfolgende Qualifikationen sind erforderlich:
* Kaufmännische Ausbildung oder gleichwertiger Vorbereitungskurs
* Erste Erfahrungen im Bereich der kaufmännischen Verwaltung
* Kenntnisse in Programmen wie SAP und MS Office
Vorteile:
Wir bieten Ihnen eine Vielzahl von Vorteilen, darunter
* AGRAVIS Gesundheitsmanagement
* Attraktive Einkaufsvorteile
* Ergonomisch ausgestattete Büro-Möbel
* AGRAVIS ist Hansefit-Mitglied: Genießen Sie attraktive Fitness-Konditionen
Weitere Informationen:
Pme Familienservice bietet Beratung & Support zu den Herausforderungen im Alltag an.