Unser Anspruch
Begleite unsere Kunden auf dem Weg zu einem rundum zufriedenen Fahrzeugerlebnis.
Seit über 30 Jahren steht unser Unternehmen für Zuverlässigkeit, Dynamik und Kundenzufriedenheit. Wir bieten ein Arbeitsumfeld mit optimalen Bedingungen, in dem sich unsere Mitarbeitenden rundum wohlfühlen.
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Ihre Aufgaben
* Telefonische Kundenansprache im Rahmen gezielter Serviceaktionen
* Umfassende Beratung von der Fahrzeugannahme bis zur Abholung
* Schnittstelle zwischen Kunden und Werkstatt
* Dokumentation der Fahrzeugannahme und Eröffnung von Werkstattaufträgen
* Endkontrolle der durchgeführten Arbeiten
* Beratung zu Servicestunden und Zusatzleistungen
* Erstellung und Nachverfolgung individueller Servicemöglichkeiten
Ihre Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische oder Kfz-technische Ausbildung, betriebswirtschaftliche Kenntnisse und idealerweise mehrjährige Erfahrung im Verkaufs- und Servicebereich.
* Kommunikative Fähigkeiten, technisches Wissen und Freude am Kundenkontakt.
* Engagement und Teamfähigkeit zeichnen Sie aus.
Wir bieten Ihnen
* Unbefristeter, attraktiver und sicherer Arbeitsplatz
* 30 Tage Jahresurlaub
* Sehr gute Vergütung mit Prämienmodell
* Eigenverantwortung mit Spaß daran Ziele zu verfolgen und auch zu erreichen
* Sonderzahlungen (z.B. Weihnachts- und Urlaubsgeld)
* Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge oder vermögenswirksame Leistungen
* Jobbike-Leasing
* Mitarbeiterkonditionen auf Service, Teile und Fahrzeuge
* Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und Fortbildung
* Betriebliche Gesundheitsförderung
* Teamevents und Weihnachtsfeier
* Ein motiviertes Team, das für Sie da ist