IT ADMINISTRATOR* FÜR IT ENTERPRISE SERVICE MANAGEMENT
DU SUCHST EINEN JOB & WIR SUCHEN DICH
DO WHAT YOU LOVE – als eines der größten internationalen Modeunternehmen, mit mehr als 1.200 Filialen weltweit, kreieren wir Mode für Erlebnismomente. NEW YORKER ist nicht nur ein Arbeitgeber, sondern auch ein Netzwerk aus motivierten und vielfältigen Teams, welches weitere echte Persönlichkeiten sucht. Egal, ob Du bereits einige Jahre Berufserfahrung mitbringst oder als Nachwuchstalent die NEW YORKER-Welt von morgen mitgestalten möchtest, bei uns hast Du die Möglichkeit beruflich und persönlich zu wachsen. Wir lieben was wir tun, Du auch?
DAS IST DEIN AUFGABENBEREICH
Du brennst für Innovation und digitale Transformation – wir auch! Unsere IT-Teams wirken aktiv bei der Geschäftsprozessgestaltung und in konzernweiten Projekten mit. Wir lassen IT nicht machen, wir machen IT selbst. Sei dabei und werde mit Deinem Know-How Teil unseres Teams in einer der schönsten Branchen der Welt und sei verantwortlich für:
1. Administrieren, Aktualisieren und Optimieren des Matrix 42 Enterprise Service Management Systems. Dies beinhaltet u.a. folgende Module: Service Desk, Self Service Portal, Service Katalog, Assets, Verträge und Lizenzen.
2. Optional: Administration vom Mobile Device Management (MDM)
3. Umsetzen von innovativen Ideen ggfs. als Product Owner
4. Steuern von externen Dienstleistern bei der erweiterten Störungsbehebung
5. Konzeptionieren, Pilotieren und Inbetriebnehmen von neuen Funktionalitäten innerhalb des Systems.
DAS BRINGST DU MIT
6. Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker oder eine vergleichbare Qualifikation mit Berufserfahrung
7. Kenntnisse im Umgang und Administrieren mit vergleichbaren Applikationen im Bereich Service Management und Ticketsystemen sind wünschenswert
8. Eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise
9. Hands-on-Mentalität
10. Team- und Kommunikationsfähigkeit
11. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich
12. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert
Nobody is perfect! Du erfüllst die Anforderungen nicht zu 100 % und hast dennoch Lust auf den Job? Kein Problem – wir gehen den Weg gemeinsam als Team!
DEINE VORTEILE BEI NEW YORKER
Bei NEW YORKER bist Du mehr als nur Mitarbeiter – mit unseren Benefits möchten wir, dass Du Dich von Anfang an rundum wohlfühlst, beruflich wie privat.
13. Benefits.
• 30 % Personalrabatt in allen NEW YORKER Filialen
• Zugang zu Corporate Benefits mit vielfältigen Angeboten
• Exklusive Rabatte im Restaurant OX in Braunschweig
14. Fairness.
• Flexible Arbeitszeiten für eine ausgewogene Work-Life-Balance
• Attraktive Vergütung & umfassende Sozialleistungen
• 30 Urlaubstage, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
15. Sicherheit & Perspektive.
• Unbefristeter Arbeitsplatz in einem international erfolgreichen Unternehmen
• Stabil, wachstumsstark und zukunftsorientiert
16. Miteinander.
• Persönlicher Buddy für Deinen gelungenen Start
• Onboarding-Veranstaltungen für den perfekten Einstieg
• Firmen- und Teamevents für ein starkes Wir-Gefühl
17. Standort & Zukunft.
• Sehr gute Anbindung des Headquarters (Hansestraße) an die A2/A391 sowie kostenlose Mitarbeiterparkplätze an vielen Standorten
• Freu Dich schon jetzt auf unseren Fashion-Campus: ein modernes Headquarter mit inspirierenden Arbeitsplätzen, das in den kommenden Jahren entsteht
DU HAST LUST AUF EINE NEUE HERAUSFORDERUNG
Dann bewirb Dich und werde Teil eines einzigartigen Teams bei NEW YORKER!
NEW YORKER Information Services International GmbH
Ansprechpartner: Aayush Sarma | Recruiting Specialist
P +49 531 2135 - 5421
*Dein Geschlecht spielt für uns keine Rolle, NEW YORKER ist offen für alle Menschen – Hauptsache, du passt zu uns! Zur leichteren Lesbarkeit verwenden wir bei personenbezogenen Begriffen im Text die männliche Form.
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