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Director customer service & experience (all genders)

Düsseldorf
QVC
Kundenservice
100.000 € - 125.000 € pro Jahr
Inserat online seit: 18 September
Beschreibung

Where Passion Meets Purpose!

Ob du gerade deinen ersten Job suchst oder nach einer neuen beruflichen Herausforderung Ausschau hältst, bei QVC findest du aufregende Möglichkeiten. Unser vielfältiges Team, bestehend aus über 17.000 Fachleuten weltweit, arbeitet täglich gemeinsam daran, Millionen von Kunden auf der ganzen Welt die Freude am Entdecken zu vermitteln. Wir sind der festen Überzeugung, dass jeder in unserem Unternehmen auf jeder Hierarchieebene einen wertvollen Beitrag leisten kann und sollte. Schließ dich uns an und bewege etwas – sowohl für das Unternehmen als auch für deine eigene berufliche Entwicklung!

Director Customer Service Operations (all genders)

in Vollzeit (40 Std./Woche) | unbefristet | ab sofort | in Kassel oder Düsseldorf

Gestalte die Zukunft des Kundenservice bei QVC Deutschland!

Als Director Customer Service Operations bist du Teil der Deutschen Geschäftsleitung und übernimmst die Gesamtverantwortung für unser Call Center in Deutschland. Du prägst die strategische und operative Ausrichtung, förderst Innovation und setzt neue Maßstäbe für ein exzellentes Kundenerlebnis. Deine Rolle ist entscheidend für die Weiterentwicklung unseres Serviceangebots und die Stärkung der Kundenstimme im Unternehmen.


Top Benefits

Bei uns geht es nicht nur darum, großartige Arbeit zu leisten, sondern auch darum, dass du dich großartig fühlst, während du es tust. Hier sind einige unserer Benefits und Zusatzleistungen:

* Dynamisches, internationales Arbeitsumfeld mit Duz-Kultur
* Flexibles Arbeitszeitmodell mit Gleitzeitregelung zur Förderung von Work-Life-Balance (inklusive Überstundenregelung und Arbeit aus dem Home-Office)
* 30 Tage Urlaub pro Kalenderjahr
* Workation (Möglichkeit, für bis zu 20 Tage im Ausland zu arbeiten)
* Subventionierte Kooperation mit Urban Sports Club
* Bezahlte Freiwilligentage (paid volunteer days)
* QVC Bike-Leasing
* Umfängliche 24/7 private Unfallversicherung
* Arbeitgeber finanzierte Altersvorsorge
* Umfassendes Gesundheits- und Vorsorgeangebot
* Kantinenzuschuss
* Firmenwagen
* Kostenlose Parkmöglichkeiten
* Corporate Benefits (vielfältige QVC-Partner Rabatte) sowie 20% Mitarbeiterrabatt auf das QVC-Produktsortiment


Deine To Do‘s

* Fachliche und disziplinarische Führung sowie Weiterentwicklung des gesamten Call Center Bereiches
* Verantwortung für Budget und Zielerreichung, inkl. frühzeitiger Identifikation und Kommunikation von Handlungsbedarfen
* Entwicklung und Umsetzung strategischer Pläne zur Optimierung von Prozessen und Kundenerlebnissen
* Förderung eines leistungsstarken, engagierten Teams und eines kundenorientierten Umfelds
* Leitung und aktive Beteiligung an Projekten zur digitalen Transformation und Neuausrichtung des Call Centers
* Unterstützung der Geschäftsleitung und des VP Customer Service – QVC International bei internationalen Projekten


Deine Must Have‘s

* Langjährige Berufs- und Führungserfahrung im internationalen B2C Umfeld eines matrixorganisierten Unternehmens
* Fundierte Erfahrung im Call Center sowie im Projektmanagement, in Prozessoptimierung und Schnittstellenarbeit
* Ausgeprägte Führungskompetenz, Kommunikationsstärke und die Fähigkeit, komplexe Themen verständlich zu vermitteln
* Organisations- und Koordinationsgeschick, analytisches und strategisches Denkvermögen
* Erfahrung in Veränderungsprozessen und Motivation von Mitarbeitenden
* Sehr gute Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse werden vorausgesetzt


Wie geht’s weiter?

Bist du bereit, in die nächste Phase deiner beruflichen Reise einzutreten? Dann drücke jetzt den "Apply Now" Button und werde Teil unseres Teams! Wir freuen uns sehr auf deine Bewerbung – damit wir dich im internationalen Team bestmöglich kennenlernen können, bitten wir dich, deine Unterlagen auf Englisch einzureichen. Vielen Dank für dein Verständnis! Wir prüfen deine Bewerbung umgehend und werden schon bald persönlich Kontakt mit dir aufnehmen. Wir sind gespannt darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam Großartiges zu schaffen!

#LI-MA2

Disability Confident Scheme

QVC UK is a Disability Confident Leader, level 3 accredited employer and operates a Disability Confident Scheme (“DCS”). For any UK based roles, if you’d like to be considered under this scheme, please indicate this on the application form.

If you enjoy being a part of a team, creating experiences and delighting customers, you’ll love it here. If you’re excited about retail, media, social, live streaming, technology, customer service, design and more, you’ll find amazing projects to work on. If you want to grow professionally and learn every day, you ’ ll thrive with us. If you appreciate a company committed to inclusion and belonging for all, you’ll be amazed at what’s available for our team members. We offer a comprehensive Total Rewards package including competitive compensation, paid time off, employee assistance program, parental leave, paid volunteer hours, company discounts and much more. Best of all, working with QVC Group means friendly teams, ambitious projects and fast-moving careers!

For QVC Group, our commitment to inclusion and belonging for all is deeply rooted in Our Principles. They call on us to Drive Progress, Act With Empathy, Be Brave, Embrace the Future, and Do What’s Right so that everyone can thrive. We are committed to ensuring that our workplace provides equal employment opportunities for all team members and candidates and complies with all applicable federal, state, and local laws and regulations. As an equal opportunity employer, QVC Group is committed to a barrier-free employment process. If you need reasonable accommodations/support throughout, please contact us at WorkWithUs@qvcqrp.com for assistance.

Click Apply and log in with your existing account or create an account. This will allow you to check the status of your application at any time and receive the most up to date communications from our Talent Acquisition team.

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