Jobbeschreibung
Als Assistenz der Geschäftsleitung unterstützen Sie den Aufbau des neuen Standorts und übernehmen administrative Aufgaben. Die Strukturierung der Büroabläufe sowie die Organisation und Koordination interner Prozesse sind Ihre tägliche Arbeit.
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* Administrative Unterstützung bei der Einführung neuer Prozesse
* Organisation und Koordination von Abläufen
* Telefon- und E-Mail-Korrespondenz auf Deutsch und Englisch
* Erstellung und Bearbeitung von Geschäftskorrespondenz und Kundenschreiben
* Übernahme vorbereitender Buchhaltung, Rechnungsstellung und Zahlungsüberwachung
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Aufgaben und Verantwortungen
Die tägliche Arbeit umfasst:
* Unterstützung der Geschäftsleitung bei der Planung und Umsetzung von Projekten
* Verantwortung für die Administration und Organisation von internen Prozessen
* Regelmäßige Kommunikation mit dem Team und der Geschäftsleitung
* Recherche und Dokumentation von relevanten Informationen
* Überprüfung und Kontrolle von Dokumenten und Daten
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Qualifikationen und Kenntnisse
Wir suchen eine Person mit folgenden Qualifikationen und Kenntnissen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung in der Assistenz der Geschäftsleitung oder im administrativen Bereich
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit MS Office und digitalen Tools
* Organisationstalent, Teamgeist und selbstständige Arbeitsweise
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Vorteile
Bei uns finden Sie:
* Langfristige Entwicklungsmöglichkeiten mit Aufstiegsperspektiven
* Kostenfreie Parkplätze auf unserem Firmengelände
* Ein attraktives Arbeitsumfeld mit offener Kommunikation
* Flexibilität in Bezug auf Arbeitszeiten und -ort
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Unsere Firma
Wir sind ein Unternehmen mit über 40 Jahren Erfahrung in der Branche. Wir bieten persönliche Betreuung und maßgeschneiderte Lösungen, um unsere Mitarbeiter erfolgreich zu machen.