Ihre Aufgaben als Digital Marketing Manager
* Wir planen und realisieren strategische Social-Media-Kampagnen für den deutschen Markt.
* Wir entwickeln Inhalte, die sich an unsere Zielgruppe richten.
* Wir koordinieren Suchmaschinen- und Social-Media-Werbung.
* Wir überwachen den Erfolg unserer Maßnahmen und erarbeiten Verbesserungsvorschläge.
* Wir entwickeln Strategien zur Stärkung von Reichweite und Engagement in Social Selling- und Influencer-Programmen.
* Wir steuern internationale Partner und Agenturen im Entwicklungsprozess.
* Wir konzipieren, planen und steuern digitale Marketingkampagnen zur Leadgenerierung.
Ihr Profil
* Ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing oder Online-Marketing ist erforderlich.
* Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Social Media Marketing, Online Marketing oder Content Marketing sind notwendig.
* Eine Leidenschaft für Social Media und digitale Trends wird erwartet.
* Fundierte Kenntnisse in Social-Media-Kanälen und -Tools sind vorausgesetzt.
* Teamplayer mit Hands-on-Mentalität und hohem Qualitätsanspruch an die eigene Arbeit werden gesucht.
Unsere Benefits
* Stabilität und Karriere bei einem wachsenden Unternehmen.
* Weiterbildung und persönliche Entwicklung durch intensive Einarbeitung.
* Flexibles Arbeitszeitmodell und 30 tarifliche Urlaubstage pro Jahr.
* Urlaubs- & Weihnachtsgeld und ein motiviertes Team.