IHRE AUFGABEN
1. Unterstützung des Verkaufsteams bei der Kundenberatung und im Verkauf
2. Warenpräsentation und Auffüllen der Verkaufsflächen
3. Durchführung von Kassiertätigkeiten bei Bedarf
4. Freundliche und serviceorientierte Betreuung der Kunden
5. Pflege und Ordnung des Verkaufsbereichs
WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN
6. Erste Erfahrung im Einzelhandel von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich
7. Freundliches und professionelles Auftreten im Kundenkontakt
8. Teamfähigkeit und Flexibilität
9. Zuverlässigkeit und eine sorgfältige Arbeitsweise
10. Ein gepflegtes Erscheinungsbild und Freude am Umgang mit Mode
WAS WIR IHNEN BIETEN
11. Eine spannende Tätigkeit in einem erfolgreichen Familienunternehmen, hier steht das ,,WIR" im Vordergrund
12. Unsere Beekeeper-Mitarbeiter-App, mit der Sie schnell Anschluss im Team knüpfen können
13. Direkte Verkehrsanbindung im Herzen der Innenstadt
14. Ein motiviertes Team das gemeinsam zum Erfolg des Unternehmens beiträgt
15. 30% Mitarbeiterrabatt
16. Corporate Benefits bei vielen großartigen Partnerunternehmen
17. Ein abwechslungsreiches Essensangebot in unserem Mitarbeiter Rooftop Restaurant, das im Sommer zu wöchentlichen BBQ Days einlädt
18. Firmenevents auf unserer einzigartigen Dachterrasse über den Dächern von München mit Blick auf die Frauenkirche
SIE MÖCHTEN TEIL UNSERES TEAMS SEIN?
Dann bewerben Sie sich gerne über den folgenden Link.