Ihre Aufgaben:
* IT-Servicemanagement für die MS Power Plattform
* Inhaltliche Steuerung von externen Dienstleistern inklusive Qualitätssicherung
* Analyse von funktionalen Anforderungen und entsprechendem Lösungsdesign in Abstimmung mit dem Fachbereich
* Application- und IT-Servicemanagement für Anwendungen auf Basis von MS Dynamics CRM
* Unterstützung der Entwicklungs-Koordination bei Schnittstellen zu Datenflüssen zu angebundenen Systemen
* Administration der Changes aus Anforderungen, Projekten und Störungen im ITSM - Tool der SWM Omnitracker
* Kooperation mit dem MS Dynamics Technical Support, Loggen und Nachverfolgen von Support Requests
Ihre Qualifikationen:
* Gutes analytisches Verständnis für funktionale Zusammenhänge und Abhängigkeiten, vor allem im CRM-Kontext
* Erfahrung in den Modulen Microsoft Dynamics 365 Sales, Customer Service und/oder Marketing (und ggf. weitere Module)
* Kenntnisse in agilen Arbeitsweisen, beispielsweise SCRUM
* Administrationserfahrungen aus dem Microsoft Dynamics CRM
* Kenntnisse in den Technologien .NET (C#), JavaScript und Microsoft SQL
* Erfahrung im Customizing, in der Anwendungskonfiguration und Entwicklung in MS Dynamics 365 CRM
* Gute Kenntnisse in ITSM Prozessen nach ITIL: Change-, Release-, Service Request- und Incident Management
* Kenntnisse in Microsoft Power Automate (Microsoft Flow) bzw. Microsoft Power-Apps
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Angenehmes Arbeitsklima
* Remote-Möglichkeit