Jobbeschreibung
Sie sind Teil eines dynamischen Teams, das sich für hervorragenden Kundenservice einsetzt. Als Kundenbetreuer*in B2C (m/w/d) sind Sie direkt ansprechbar und verantwortlich für den telefonischen und schriftlichen Kundenkontakt.
Das Hauptziel ist es, hilfe- und pflegebedürftigen Menschen sowie ihren Angehörigen mit Informationen, innovativen Angeboten, Produkten und Dienstleistungen effektive Unterstützung zu bieten. Zu Ihren Aufgaben gehören die Beratung von Kunden über unsere Produkte im Bereich (Pflege-)Hilfsmittel und die Unterstützung dabei, das passende Produkt zur Erleichterung im Alltag zu finden.
* Direkter Ansprechpartner für Kundenanliegen
* Beratung von Kunden zu unseren Angeboten
* Nahme von Anfragen und Bestellungen entgegen
* Erfassung pflegerelevanter Daten in unserem CRM-Tool
Voraussetzungen
* Idealerweise erste Erfahrung im Kundenservice
* Schnelle Auffassungsgabe und Zuverlässigkeit
* Gute Deutschkenntnisse und klare Ausdrucksweise
* Sicherer Umgang mit PC und MS-Office / CRM-Programmen
Vorteile
* Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zur Mobilarbeit
* Sicherer Arbeitsplatz in einem wachstumsstarken Unternehmen
* Geförderte betriebliche Altersvorsorge und monatliche Sachbezüge
Aktivität, Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit sind wichtige Kompetenzen in diesem Job.
Bieten Sie Ihrer Karriere einen neuen Impuls und werden Sie Teil unseres Teams!