Bereits seit vielen Jahren zählt die alltours Gruppe zu den führenden europäischen Reiseveranstaltern. Mit einer Vielzahl von Mitarbeitern in verschiedenen Bereichen bietet sie eine umfassende Palette an Dienstleistungen.
Ihre Aufgaben
Als Fachkraft für Kooperationsmarketing sind Sie verantwortlich für die Akquisition, Steuerung und Abwicklung sämtlicher Marketing-Kooperationsprojekte. Ihr Tagesgeschäft besteht aus der Management von Marketing-Kooperationen mit Fremdenverkehrsämtern bzw. -büros, Flughäfen, Fluggesellschaften und Hotelpartnern.
Ihr Tagesgeschäft
* Management von Marketing-Kooperationen mit Fremdenverkehrsämtern bzw. -büros, Flughäfen, Fluggesellschaften und Hotelpartnern
* Management der Produktions- und Vermarktungspläne mit den jeweiligen Werbeträgern
* Erstellung von Kooperationsplänen, Jahresübersichten, Timings, Auswertungen, Kostenübersichten und Abrechnungen
* Kaufmännische und organisatorische Begleitung von Messen und Veranstaltungen
* Schnittstelle zwischen Marketing und touristischem Einkauf (Flug und Hotel)
Ihre Qualifikationen
Zur Erfüllung dieser Aufgaben sollten Sie über einen erfolgreichen Abschluss zum Kaufmann für Marketingkommunikation oder eine vergleichbare Ausbildung verfügen sowie mehrjährige Berufserfahrung in einer Werbeagentur oder in der Werbe- bzw. Marketingabteilung auf Unternehmensseite nachweisen können.
Ein hohes Maß an Verhandlungsgeschick und Eigeninitiative ist ebenso erforderlich wie eine aufgeschlossene, flexible und verantwortungsbewusste Persönlichkeit.
Unsere Vorteile
* Einen modernen Arbeitsplatz im Herzen Düsseldorfs mit sehr guter Erreichbarkeit
* Leistungsgerechte Vergütung (13,5 Gehälter, zusätzliche Bonus- und Sonderzahlungen)
* kostenfreies Deutschlandticket, Mitarbeiterrabatte auf alltours-Reisen, Rabatte über Corporate benefits
* Weiterbildungs-, Sport- und Gesundheitsangebote
* 30 Tage Urlaub und weitere freie Tage für besondere Anlässe
* Interessante Aufgaben mit vielseitigen Perspektiven